1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umbau Türme (Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von DarkAngelfire, 7. September 2004.

  1. DarkAngelfire

    DarkAngelfire Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    106
    Ort:
    30 Km von Dortmund
    Anzeige
    Hi Leute kann mir jemand sagen, wann der Floranturm genau seine neue spitze bekommt? Würde nämlich gerne mitm Zug hinfahren um mir den Austausch anzusehen, nur da zwei Tage angegeben sind, ist es mir nicht möglich abzuschätzen wann der eigentliche Tausch passiert. Gibts da vielleicht genauere Infos zu oder Infos von andere Umbauaktionen?:confused:

    Viele Grüße

    DarkAngelfre
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
  3. Siemm

    Siemm Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Kamp-Lintfort
  4. Antenno

    Antenno Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Mönchengladbach
  5. Matthias K.

    Matthias K. Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    1.441
    Ort:
    Velbert
    AW: Umbau Türme (Dortmund)

    Was sehr komisch ist,
    egal in welchen "Terminkalender" ich schaue,
    nirgendwo taucht Langenberg auf.

    Wann schraubt man denn am Sender Langenberg die neuen Antennen an ????
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Umbau Türme (Dortmund)

    Hallo, Matthias K.
    War bei der Hohen Wurzel auch so, angeblich ist der neue Stengel da schon dran.
    Gruß, Reinhold
     
  7. schattie

    schattie Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    43
    AW: Umbau Türme (Dortmund)

    Moin,

    wer zu spät kommt...:D
    Der Turm hat heute vormittag seine neue Spitze bekommen. Der Park ist deswegen heute und morgen gesperrt.

    Gruß,
    Schattie
     
  8. DarkAngelfire

    DarkAngelfire Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    106
    Ort:
    30 Km von Dortmund
    AW: Umbau Türme (Dortmund)

    Tja, schade habs nur noch bei Guten Abend RTl gesehn war schon zu spät :(:(:(

    Aber, wo wir gerade dabei sind: Wird Wesel denn wohl um die selbe Zeit umgebaut wie Dortmund also übermorgen vormittags(sprich so 10 -12)!
    Oder wird Wesel nachmittags ausgestattet?

    Viele Grüße

    DarkAngelfire

    P.S. Hat Dortmund schon mal einen kurzen Test gemacht ob die Funzeln gehn?
     
  9. henkwarns

    henkwarns Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    383
    AW: Umbau Türme (Dortmund)

    Habe heute WDR Essen per email angeschrieben mit ähnlicher Frage für Essen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass kein Test durchgeführt wird. Ich werde die Antwort hier weitergeben, das kann aber ca. 10 Tage dauern.
    Henkwarns
     
  10. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Umbau Türme (Dortmund)

    Ich hab mal gestöbert und bin bei www.heliswiss.ch fündig geworden. Da stehen die Termine, wann welcher Turm eine neue Spitze kriegt. Morgen ist Wesel dran.
    Gruß, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen