1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umbau neotionbox 601 auf Premiere (für S1 Karte)?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von kh44, 31. August 2006.

  1. kh44

    kh44 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, suche eine Firma oder Adresse oder Bauanleitung für den Umbau der Neotionbox601 auf Premiere.
    Die Box hat zwar einen Smart card reader, der aber die entsprechenden Scrypts nicht hat. Jetzt hab ich 2 Möglichkeiten, 1. Ich schaffe es die Box wie oben genannt umzurüsten oder irgendwer kennt eine Möglichkeit diesem Gerät einen externen AV Eingang zu verpassen um damit von meiner D 1 Box aufzunehmen. Ansonsten bleibt nur verkauf. Denn was nützt es die Satantenne dort anzustecken und kein Premiere mehr zu sehen oder nur weiter per DBox zu sehen und die neotionbox verstauben zu lassen.
    Wer hilft oder kennt Hilfe?
     

Diese Seite empfehlen