1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umbau Linux auf 2er D-Box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Rob Van Dam, 9. September 2003.

  1. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    Anzeige
    Hallo!

    Ich würde gerne auf meine 2er D-Box Linux drauf machen. Kann mir bitte mal einer von euch erklären, wie ich das genau machen muss. Ich danke euch jetzt schon! Illegal ist es ja wohl auch nicht oder?
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Sieh doch mal im "d-box 2 Linux" Bereich in "FAQ - Vor dem Starten eines neuen Themas bitte lesen" nach. Da gibt's dann auch entsprechende Links winken
     

Diese Seite empfehlen