1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM01 oder IO2 und HD bei Unity

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von charly1310, 16. August 2009.

  1. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: UM01 oder IO2 und HD bei Unity



    Was für falsche Behauptungen ? Ich habe dir lediglich klar gemacht ( anhand von Beweisen belegt) das die UM Hotline sonntags nicht zu erreichen ist und mehr nicht. Und jeder in NRW und Hessen der Direktkunde bei UM ist, wird dir das bestätigen können. Deswegen musst du hier nicht gleich aus einer Mücke einen Elefanten machen. So, und jetzt ist Schluß mit dieser Hotlinegeschichte. Zurück zum eigentlichen Thema UM 01 / I02.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2009
  2. charly1310

    charly1310 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: UM01 oder IO2 und HD bei Unity

    Solange Du mich öffentlich der Lüge bezichtigst, mache ich aus der Mücke einen Elefanten. Und wann Schluß damit ist, entscheidest ganz sicher nicht Du.

    Damit bezichtigst Du mich das erste mal der Lüge, denn ich habe in der Tat am vergangenen Sonntag mit der Unitymedia Hotline gesprochen. Dies habe ich bereits mehrfach geschrieben.


    Hier ein zweites mal.


    Jeder also?
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, martymcfly!

    Daher lass ich Dich nun noch einmal wissen: Nimm Deine falschen Unterstellungen endgültig zurück! Deine allgemeinen Informationen, wann die Unitymedia Hotline zu erreichen ist und wann nicht, sind nicht im Ansatz ein Beweis dafür, daß ich angeblich nicht mit einem Unitymedia Mitarbeiter über deren Hotline an einem Sonntag telefoniert habe. Verstehst Du das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009