1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Um wieviel Uhr beginnt ein neuer Tag?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von »»-MiB-««, 12. Juli 2013.

  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: Um wieviel Uhr beginnt ein neuer Tag?

    Früh morgens, so gegen 13:10 Uhr ...:)
     
  2. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Um wieviel Uhr beginnt ein neuer Tag?

    Jetzt spann uns mal nicht länger auf die Folter! Irgendein Dienstleister hat bei dir doppelt kassiert, weil nach seinen AGB ein Abrechnungstag anders bestimmt wird, als du es erwartet hast. Oder nicht? :rolleyes:
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Um wieviel Uhr beginnt ein neuer Tag?

    0 Uhr, was gibt es da zu diskutieren?
    Im Sommer"halb"jahr eigentlich erst um 1 Uhr, aber wie soll da jemand den Überblick behalten?
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Um wieviel Uhr beginnt ein neuer Tag?

    OK, Ende der Folter!
    Ich danke euch für eure schnellen Antworten.

    Es geht ursprünglich darum das der User Crom behauptet das ich gelogen habe, als ich um ca 22:30 Uhr, bevor ich ins Bett gegangen bin gesagt hatte das ich heute nichts mehr poste und dann vor der Frühschicht um ca. 4:15 Uhr ein Posting gemacht habe.

    Ein neuer Tag beginnt bei mir auch um 0.00 Uhr, da ändert sich schließlich auch das Datum.

    Er ist aber immer noch anderer Meinung, bei ihm beginnt der nächste Tag immer bei Sonnenaufgang.

    Hier mal der Link der schon lange anhaltenden Streitproblematik.
    Wer alles lesen will muß sicher 1-2 Wochen zurück blättern ;)


    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...halte-binnen-eines-jahres-verdoppelt-228.html
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Um wieviel Uhr beginnt ein neuer Tag?

    Es geht wahrscheinlich um das Kindergartengehabe in diesem Thread!

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6044288-post3438.html


    Wenn Holzköppe aufeinandertreffen... :eek:


    BTT:

    Der Tag beginnt, wenn der Wecker klingelt! ;)
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Um wieviel Uhr beginnt ein neuer Tag?


    Das frage ich mich auch, aber sag mal dem User Crom das ein neuer Tag um 0.oo Uhr beginnt, dann ist die Ka.cke am dampfen und das findet kein Ende.

    Ich habe ihn auch schon gefragt ob er alleine ist wenn er morgens ca. 8.00 Uhr seine Silvesterrakten starten läßt um ins neue Jahr zu feiern :D
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Um wieviel Uhr beginnt ein neuer Tag?

    Wird wohl eher eine Zahlungsaufforderung sein. Aber was bringt dem TE wenn einer oder gleich alle hier seinen Tagesbeginn bestätigen -juristisch ist das Null wert. :D
     
  8. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Um wieviel Uhr beginnt ein neuer Tag?

    Jetzt bin ich ganz ehrlich etwas enttäuscht... :(

    @liebe_jung Volltreffer!
    @MiB Trotzdem Danke für die Aufklärung
     
  9. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Um wieviel Uhr beginnt ein neuer Tag?

    Jetzt bin ich mal fies und behaupte:

    Bei Sonnenaufgang beginnt ein neuer Tag. :D
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Um wieviel Uhr beginnt ein neuer Tag?

    Sorry, ist schon traurig genug welch simple Fragen hier gestellt werden müssen.

    Im HD+ Bereich will natürlich niemand den "Kollegen" mit der Meinung in die Pfanne hauen, trotz meiner Bitte ihn per PM aufzuklären.

    Mittlerweile ist da ein neues Promelm aufgetaucht.

    Er kennt den Unterschied zwischen Free TV und frei empfangbarem TV nicht :(