1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM: Was passiert bei Kündigung

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von kroerig, 28. Dezember 2012.

1. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UM: Was passiert bei Kündigung

Ich finds schon erschreckend was manche Leute für Vorstellungen haben. Also nochmal: das 22. Kapitel im Strafgesetzbuch heißt Betrug und Untreue. Wer sich schwarz ans Kabel TV anklemmt, um die Töchter von Liberty Global (= UPC Deutschland) um das Entgelt zu prellen, riskiert eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr.

Das ist kein Spaß.
    :mad:

Ich bin kein Freund des Kabel-TV. Sat ist viel besser. Sat Antennen gibts im Fachhandel für wenig Geld. Ich finde es gut, das Kabel zu kündigen. Ich finde es schwachsinnig darüber zu diskutieren wie man Kabel-TV nach Vertragsablauf weiter nutzen kann.

Wer mich kennt weiß dass ich ein Neo-Kantianer bin. Ich berufe mich in ethischen Fragen auf den berühmten Philosophen Immanuel Kant.

Deswegen ist der Fall klar und übersichtlich. Meine Einstellung mag kompromißlos klingen aber das hat die Kantsche Ethik so an sich. :winken:

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM: Was passiert bei Kündigung

Es ging darum, unter welchen Umständen Zutritt zur Wohnung zu gestatten ist. Das hat noch gar nichts mit Betrug und Untreue zu tun. Wieder einmal schießt du mit deinen Interpretationen übers Ziel hinaus.