1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM vrs. Sat

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Bernie44, 13. Mai 2010.

1. Hawebe

Hawebe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Re: UM vrs. Sat

Und mit dieser Meinung stehst du nicht alleine da.
    Viele hier im Forum, so auch ich, sehen es ebenso.

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    AW: UM vrs. Sat

Alles klar. :)

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

---

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2010
  4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Lieber Octavius, ich nehme mir lediglich das Recht heraus, welches ich im realen Leben da draussen auch nehme : nach langer Beobachtungszeit weigere ich mich irgendwann mit Leuten zu diskutieren, wo es ersichtlich ist daß es einfach nichts bringt, zumal immer dieselbe Leier von dir kommt. Man muss nicht jedem "Freak" auf den Leim gehen und sich in irgendwelche abstrusen Diskussionen verwickeln lassen, bei den "Wachturm" Leutchen in der Stadt halte ich es genauso, nur sind die noch weniger penetrant und missionarisch-fanatisch.

Meinen Standpunkt kennst du seit langem (für dich war er jetzt extra auch nochmal nachzulesen), und da jetzt wieder drauf rumzureiten ist einfach nur eine Frechheit deinerseits (daher werde ich jetzt auch zunehmend sauer, wenn du seit Jahren versuchst, anderen DEINE doch etwas "besonderen" *hüstel* Ansichten aufzudrücken und andere Meinungen nicht akzeptierst und ignorierst ) , genau wie deine geheuchelte Unkenntnis, warum einer der größten Störenfriede dieses Forums gesperrt wurde - und ich glaube wirklich daß du ernsthafte Probleme hast (aber man muß ja schon dankbar sein daß du diesen Thread hier benutzt und nicht mehr die anderen Bereiche vollmüllst mit ellenlangen Beiträgen, was du gestern abend auf Absurdistan 5 hochinteressantes in HD gesehen hat (und was sich sonst kein Mensch ansehen will freiwillig) , was deiner Meinung nach aber unbedingt jeder sehen sollte - von daher : gute Besserung ! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2010
  5. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@Octavius: Deine Senderbeispiele und deren Verbreitung im Kabel ist leider an den Haaren herbeigezogen.
    Aufgrund der jeweiligen Rechtesituation müsste das jeweilige Programm im Kabel an den entsprechenden Stellen ausgeblendet werden bzw. ein Alternativprogramm gezeigt werden. Dies betrifft sowohl die BBC als auch jeder amerikanische Sender. Letztere besitzen lediglich die Rechte in den USA, selbst in Kanada gibt es eigentständige Sender, die die jeweiligen Rechte besitzen. Das BBC eigene Programm wird sehr wohl in Deutschland ausgestrahlt. Der Sender nennt sich BBC Entertainment.

Die meisten Sender verschlüsseln daher ihr Programm für das restliche Europa, insbesondere wenn sie in Originalton senden. Die englischen Sender haben dafür den Spotbeam eingerichtet, so können sie auch unverschlüsselt senden.

6. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der thread soll ja nicht in der versenkung verschwinden ;)

Bald wir Unitymedia zum großen Schlag ausholen mit mehreren HD Paketen, ob die Sat Seher dann noch mithalten können :D

7. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bis die grosse Entäuschung kommt.Ich würde lieber den Ball flach halten.

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Großartig, Starchild. Der Beitrag war wirklich überaus sinnig. ;)

9. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Großer Schlag?

Alle Sky HD Sender kommen? ESPN America HD kommt? Die Privaten in HD kommen?

Erst wenn man mit 3mal ja antworten kann, können sie neidisch sein (wäre ich aber nicht)...

10. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

War ja auch ironisch gemeint, UM sollte ja nicht sich klammheimlich aus der Misere steheln können :D

Aber wer weiß was UM alles in der Hinterhand hat, wenn man immer diese Schönrederei gewisser Unitymedia Mitarbeiter in gewisse threads liest.

Also eigentlich kann man garnicht Fan von UM sein, aber ein paar "UNVERBESSERLICHE" finden immer noch was positives bei UM zum hervorheben, auch wenn es fernab jeder Realität ist, aber im Zweifelfall kommt immer das Internett :D:eek:

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010