1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM-Smartcard in Premierereceiver?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Melle5678, 22. August 2007.

  1. Melle5678

    Melle5678 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: UM-Smartcard in Premierereceiver?

    Das würde lt. meiner Bekannten nicht gehen, weil sie ein komplexes System hat und nichts mehr frei ist. Keine Ahnung, was sie damit genau meint. Vielleicht ist es zu aufwändig, hinter den Fernseher zu klettern, weil da viel rumsteht [​IMG]
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: UM-Smartcard in Premierereceiver?

    Du brauchst für deinen Receiver einen Antennenstecker+ ein Scartkabel.

    Was daran komplex sein soll, verstehe ich nicht so wirklich.

    Das Ganze kann man zur Not auf den Boden stellen, da es ja offensichtlich nur um Fußball gucken geht.
     
  3. Melle5678

    Melle5678 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: UM-Smartcard in Premierereceiver?

    Ich weiss es auch nicht:( Man muss ja eigentlich nur den Premiere-Receiver ausstöpseln und meinen dann anschließen. Vielleicht ist mein Bedürfnis, das FC-Spiel zu gucken ja größer als das meiner Bekannten und sie will halt keinen großen Aufwand betreiben [​IMG]:(

    Ich danke euch für die zahlreichen Antworten
     
  4. bruce234

    bruce234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UM-Smartcard in Premierereceiver?

    Wer weiß was deine Bekannte wirklich mit dir vor hat. Für manche Dinge braucht man halt kein Fernsehen. :love:
     
  5. bruce234

    bruce234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UM-Smartcard in Premierereceiver?

    Arena gibt es im Kabel zwar nicht mehr, aber was früher Arena hieß, heißt jetzt Bundeliga Home, 1,2,...usw. Es hat sich nur der Name geändert, und dass die BL jetzt wieder von Premiere produziert wird, alles andere bleibt um UM Kabel gleich. Bundesliga gibt es auf den alten Sendeplätzen von Arena.
    Zusätzlich wird im UM Kabel die BL auch noch über das Premiere Sportportal verbreitet.
    Über Sat ist es auch so. BL für Arena Kunden auf Bundesliga, für Premiere Kunden über Sportportal.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UM-Smartcard in Premierereceiver?

    ... arena als Programm gibt es gar nicht mehr sondern nur noch Premiere Fußball Bundesliga, das von Unitymedia im Kabel und über die arenaSAT-Plattform vermarktet wird ...