1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM-Smartcard für SKY-Receiver in einem anderen SKY-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von bvbvirus, 16. Dezember 2014.

  1. bvbvirus

    bvbvirus Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich konnte über die Suche leider nichts finden, was mir weiterhelfen konnte oder ich bin einfach nicht fähig genug die Suche richtig zu bedienen :D

    Und zwar habe ich folgende Frage. Ich besitze zur Zeit ein SKY-Kabel-Abo (mit allen Paketen, also BL+S+F). Da ich in NRW wohne habe ich eine Unitymedia-Smartcard dafür. Das ganze läuft über den Standart Sky-Receiver.

    Ich will bei einer Freundin heute Abend Bundesliga gucken. Sie hat allerdings nur das SKY Film-Paket, auch über Kabel mit der UM-Smartcard und dem SKY-Receiver.

    Könnte ich einfach meine Smartcard mitnehmen und bei Ihr Bundesliga gucken oder hat da Sky einen Riegel vorgeschoben?

    Hoffe es kann mir jemand kurzfristig helfen. Vielen Dank! :love:
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: UM-Smartcard für SKY-Receiver in einem anderen SKY-Receiver

    Was für eine Karte und Receiver hast du denn? V23 und Humax?
    Welche Karte und Receiver hat deine Freundin?
     
  3. bvbvirus

    bvbvirus Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: UM-Smartcard für SKY-Receiver in einem anderen SKY-Receiver

    Genau. Beide die selbe Karte und den Humax Receiver von Sky.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: UM-Smartcard für SKY-Receiver in einem anderen SKY-Receiver

    dann gehts.
     
  5. bvbvirus

    bvbvirus Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: UM-Smartcard für SKY-Receiver in einem anderen SKY-Receiver

    Ja sehr gut. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen