1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Zafferano, 6. Juli 2009.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

... Sandhu dürfte "zwangsverkabelt" sein, denn in der Gegend wo der wohnt steht weitestgehenst alles unter Denkmalschutz ...

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... arena ist mitnichten Pleite gegangen, sondern das Kartellamt hatte etwas gegen die weitreichende Kooperation zwischen Premiere und Unitymedia. Hätte der Kooperationsvertrag Bestand gehabt, hätte Unitymedia von der Vermarktung der Premiere HDTV-Programme profititert. Nicht umsonst hatte man im Mai 2007 Premiere HD und Discovery HD testweise eingespeist.

Hätte der Kooperatonsvertrag weiter Bestand gehabt, hätte es für Unitymedia auch keinen Grund gegeben, das Aktienpaket an die News Corp. zu verkaufen. Das Kartellamt hatte seinerzeit jedoch bestimmt, dass Unitymedia die Aktien bis zum Ablauf der BuLi-Saison 2008/2009 zu verkaufen hat.

Kurz nachdem der Kooperationsvertrag aufgrund des Einschreitens seitens des Kartellamtes gescheitert ist, hat sich Kofler vom Acker gemacht und noch schnell seine Premiere Aktien verkauft, solange die noch etwas Wert waren ...

3. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wenn interessiert das?????

Niemanden der nicht Unitymedia Angestellter ist oder Vertriebler etc.

Was iteressiert uns ZWANGSVERKABELTE wer was bei UnITYMEDIA falsch macht, die bauen eh NUR MIST und wir KUNDEN sind wie IMMER SCH... egal Hauptsache wir zahlen.

Wir Kunden möchten aber zeitgemäßes TV und auch die HDTV-Programme die ja Kabel BW ohne Problem einspeist nur UNITYMEDIA ist wieder vollkommen UNFÄHIG und GEWILLT seiner ZAHLENDER KUNDSCHAFT LEISTUNG zu erbringen .

Darin ist unitymedia einsamme Spitze.
    Unitymedia beweist wieder einaml was Kunden für sie bedeutet....N I C H T S.

Ach ja Kunden sind ja nicht wir bei UNITYMEDIA sondern die Haus und genossenschaften.

Das ist aber Kundenverachtend und gehörrt endlich angeprangert und verboten.

Denn die Genossenschaften sehen kein TV deren Mieter ja.

4. netsurfer60

netsurfer60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Cinema HD und Sky Cinema jetzt 1:1 übertragen wusste ich nicht, ein Blick in die Zeitung bestätigt dies, dachte es wäre wie früher, das auch mal andere Sachen laufen, dann ehrlich, ist es mir egal. Müssten beide rein!

Formel 1 kann in HD zwar übertragen werden, aber wie wollen die das machen, wenn die Kameras an der Strecke kein HD können??ß Hochskallieren? Klasse!!!

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mal ehrlich, welchen Endverbraucher interessiert das? Entscheidend ist doch nur was hinten (sprich Kabel) rauskommt. Und da wird HD bei Unitymedia nach wie vor extrem stiefmütterlich behandelt. In meinen Augen ist das nichts anderes als ein kostenpflichtiges Diktat und eigene Süppchenkocherei auf Kosten der HD-Freunde. Hoffentlich steigen so viele wie möglich auf Sat um, damit dieser Krauterfirma mal gezeigt bekommt, dass man so nicht mit seiner zahlenden Kundschaft umspringen kann. Ich finde es sowieso unmöglich, dass man in dieser Republik für quasi ein- und denselben monatlichen Beitrag völlig unterschieliche Leistungen empfängt. Da sollte sich das Kartellamt viel eher mal Gedanken machen.

6. Coolsus

Coolsus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wie bitte willst du beurteilen können, was für UM finanzierbar ist und was nicht ?

7. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

UM ist an allen schuld!!!
    ******* was auf HD,besonders das von Sky
    Pixelbrei kann ich auch billiger haben,indem ich die SD Sportsender von Sky buche.
    Einfach nur ein graus dieses Sky.
    Jetzt haben sie zumindest die 3play Werbung von UM hier in den Bushaltestellen abgelöst.Dafür haben sie wohl Geld,aber für 1 ganzen HD Kabelkanal wohl nicht:D

8. Rheinblick

Rheinblick Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Zurück zum Thema! ;)

Ist es jetzt tatsächlich beschlossen wurden, daß Sport HD zu Cinema HD Anfang August wird?

Persönlich fände ich diese Entwicklung katastrophal. Mich hat es sehr gefreut, daß aus Premiere HD Sport HD geworden ist. Filme kann man immer in HD schauen, Sportereignisse in HD live zu schauen ist tatsächlich ein enormer Mehrwert.

Offtopic:

Wie hoch wären ungefähr die Kosten, wenn man seine alte Antennendose austauschen und neu einmessen lassen würde? Machen das die Techniker von UM auch?

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

*Werbeanzeige*

Wollen Sie konsequent und zukunftssicher auf den unansehnlichen HD-Empfang verzichten?

Dann kommen Sie zu Unitymedia!

Wir beraten Sie gerne und bieten attraktive Preise für einen störungsfreien HD-losen-Kabelempfang.

Dieses Angebot ist einmalig in Deutschland und bietet Ihnen nur Unitymedia - Ihr besonderer Kabelanbieter!

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  10. B71

B71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich frage mich wirklich was solch ein Kinderkram hier soll, kann man da schon von psychischen Problemen sprechen wenn man so einen Quatsch posted, der absolut nichts mit dem Thema das Threads zu tun hat :confused:

Soweit ich gelesen habe, gab es bisher solch eine Auskunft nur an der Hotline, wobei an anderer Stelle der Hotline wohl schon wieder niemand davon wußte.
    Ich hoffe ebenfalls das es sich hierbei um eine klare Falschaussage handelt, da ich mit dem Switch von Premiere HD zu Sport HD und nicht zu Cinema HD, sehr zufrieden bin.

Das ich es besser finden würde, das gesamt HD Angebot von sky bei UM zu erhalten, steht dabei ausser Frage ;)