1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Zafferano, 6. Juli 2009.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    ... nochmal: Premiere/Sky hat bei Unitymedia die Kapazitäten für ein HDTV-Programm gebucht. Für welches HDTV-Programm diese Kapazitäten genutzt werden, ist einzig und allein Sache von Sky.

    Ich persönlich halte den Ersatz von Sky Sport HD durch Sky Cinema HD für ein Gerücht, genauso wie sich Aussagen seitens Premiere als Gerücht erwiesen haben, dass es im Unitymedia-Kabel nur Discovery HD geben würde.

    Am einfachsten wäre es, wenn Sky zusätzliche Kapazitäten bucht und darüber dann das ganze HDTV-Angebot verbreitet ...
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    Die Shareholder der Kabelanbieter. :p Denn wenn sie versuchen würden, die Preise ordentlich zu erhöhen, dann würden ihnen massenweise die Kunden weglaufen. Denn inzwischen gibt es ja nicht den Sat-Direktempfang als Konkurrenz, sondern auch T-Home.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    Sollte aber nur hochskaliert sein.
     
  4. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    ..also das Ganze mit den Programmanbietern ist der großste Witz wenn man so überlegt...

    Unsinn 1: Sky mietet angeblich nur in Hd Kanal im UM Netz
    Waaahhnsiiinnn nicht so viele bitte nur einen Einzigen.

    Entweder die bei Sky ticken nicht ganz sauber ober UM will einfach zuviel Geld. Komisch wieso geht das bei Kabel BW. Ich kann es nicht mehr hören oder lesen wir stehen in Verhandlungen. Das ist lächerlich langsam....

    Unsinn 2 Sky macht super fett Werbung für sein Programm wie toll und herrlich das jetzt ist. Aber davon sehe ich nichts und die Betonung liegt auf "sehe".

    Die neue Gliederung der Skysender und auch neuen Sender sind ein schritt nach vorna aber die Bildqualität von sky ist immernoch genau so Mist wie vorher.

    Gut begeistert war ich bis jetzt nur vom der Wimbeldon Final Übertragung auf sky HD sport das was in Ordnung. Mit den Superzeilupen von der BBC kam in HD sehr gut rüber...oder Golf war auch gut....

    ABER bzw.
    der SD Bundesligakanal ist doch wirklich gesagt reine Verarsche oder was ist das denn bitteschön...

    Da würde ich ein Internet Stream noch besser auf meinen Plasma hinbekommen. Also Bundesliga kann man da nicht schauen ganz ehrlich.

    Auch bei vielen anderen Kanälen ist das eigentlich blanker Hohn.

    Also wenn Sky nich der einzigste Anbieter für interessante Inhalte und UM nicht meine einzigste Fernsehquelle wäre, würde ich das niemals mehr bestellen. Weil das ein Witz ist für das viele Geld im Monat...

    Gut für die Bundesliga habe ich Liga total HD. aber der Rest. Ganz ehrlich man kann sich an HD Sport gewöhen nur wenn man dann wieder gezwungen ist das in SD zu schauen bekommt man das heulen.

    Leute von sky und UM: Hallo wir haben das Jahr 2009 und wenn in den USA schon der 2009te HD gerade anläüft habe ich in meinem Kabelnetz gerade einen....

    Ich habe mir einen neuen Fernseher zugelegt damit ich endlich Sport voll geniessen kann .....

    und ihr bietet mir so einen Mist an bzw. UM bietet ja erst HD garnicht erst an. So langsam glaube ich auch dass das einer der schlechsten Kabelanbieter ist den man haben kann........
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    In Punkto HD brauchst du das nicht nur glauben, master, sondern es ist ein Fakt.
    Kein Kabelbetreiber in dieser Republik hat so wenig HD im "Angebot" wie Unitymedia. Für HD-Freunde sozusagen "letzte Reihe".
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    Und eines glaube ich nun nach jahrelanger Gängelei....:eek:
    Auch die nächsten Jahre wird man weiterhin ganz massiv versuchen dem zahlenden Kunden ein anständiges und zeitgemäßes HD-Programm vorzuenthalten.:wüt:
    Und genau immer wieder nach der gleichen runtergerittenen Masche, wie es mischobo versucht, uns hier einzutrichtern.:(
    Angeblich gibt es ja keine vermarktungsreife HD Programme .....:mad:

    Dieser Heuschreckenverein hat es tatsächlich geschafft, seine Kunden um die HDTV-WM im eigenen Land zu bringen.....:(:eek::(
    Kein anderer großer KNB hat so eine miese Masche drauf....
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    So pessimistisch bin ich nun wiederum auch nicht.

    HD wird in den nächsten Monaten durch Sky, T-Home und ARD/ZDF massiv gepusht. Das Thema wird jetzt in den Massenmarkt eindringen, und da bleibt UM gar nichts mehr anderes übrig, als mitzuziehen.

    Aber sie haben halt in dem Bereich jetzt schon einen deutlichen Rückstand gegenüber Sat und T-Home. Den müssen sie erst mal mühsam wieder aufholen.
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    Wäre ARENA nicht hoffungslos Pleite gegangen hätte es bis zum heutigen Tag auch kein P-HD/Sky gegeben.:(

    Das ist nun mal Fakt.:winken:

    Nur dem Verhandlungsgeschick von Kofler im Juli 2007 ist es uns gegönnt worden, ab 1.1. 2008 P-HD zu empfangen.:love:

    Sandhu hat alles, aber auch alles in Sachen HDTV im UM Netz seit Mai 2006 versaut, was man nur versauen kann....:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
  9. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    Dem Sandhu kann es doch egal sein.
    Ich gehe mal von aus, das er über Sat TV guckt.
    Sonst hätte man wohl schon mehr HD im Kabelnetz.
     
  10. starchild-2006

    starchild-2006 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD