1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Zafferano, 6. Juli 2009.

  1. Jack68

    Jack68 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    Also mir persönlich wäre Sky Sport HD definitiv lieber, da Live-Sport in HD ein wirklich exklusiver Genuss ist, den ich mir, im Gegensatz zu Blu-Rays, nicht aus der Videothek ausleihen kann.
     
  2. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    Jeder hat seine Lieblingssender. Das Beste wäre beide HD Sender(noch besser wären natürlich Alle) bereitzustellen. Dann wäre das Problem gelöst.

    Also UM und Sky! Ab an den Verhandlungstisch! ;)
     
  3. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    ....also wenn das alles so stimmten dollte wäre das der Oberhammer....


    ich will HD Sport behalten .... ads ist alles so lächerlich mit diesen Programmanbietern....

    Mein Gott dann sollen Sie beide einspeisen und das Thema ist vom Tisch ...

    Grund wieso bei mir ausser HD Sport alles andere geht.....

    Dieses ganze gezicke mit Um und Sky t-home und Sky kotzt mich total an.....

    Das ist sowas von lächerlich der Sch......

    Ich zahle viel viel geld für deren Pay TV und dann schreiben die mir auch noch vor was ich schauen soll

    Ganz klar lieber Sport HD als cinema HD weil da kann ich auch blu ray schauen weil auch die SD Sport Sender super pixelmatch ist.....

    Neee Leute so nicht......... Zahlen die mir die Satanlage ... Sch... Heuschrecken Läden sind das...

    Sorry aber das regt mich total auf die machen einfach was die wollen............ und ich zahl noch dafür.....
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    Gebe dir vollkommen recht. Dieses rumgezicke zwischen den ganzen Anbietern ist mit Schuld daran, das Pay TV in Deutschland keinen Erfolg hat. Die legen sich alle selber Steine in den Weg und wundern sich dann, warum die Digitalisierung nicht voran kommt. :rolleyes:
     
  5. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    ...wenn das wirklich war würde...

    und immer bekommt man anderes Gründe zu hören. Die sky hotline sagte mir gerade es sei ein technische Problem mit der Verschlüsselung wieso der HD Sender nicht gehen würde. Weil auch wenn es an sky leigen würde könnten die durch dieses Problem keine neue Freischaltung senden...

    UM hat den Sender schön erstmal auf Eis gelegt.... "wir wollen auch HD machen.."

    wenn ich diesen Käse schon höre von UM. Also ich brauche nur Fussball Formel 1 und 1 bis 2 Filme im Monat in HD

    Und das kann mir ohne Übertragungsrechte UM wohl nicht bieten. ich brauche keine Doku HD Sender oder so..... Sport und ein bisschen Film reicht und das biete Sky

    Das ich so ein Witz, dass kein von den Pfeiffen es nicht schafft ein für Duetschland einheitlichen TV Programm zu bringen....

    Dieses gezicke mit den sky Sendern. Wieso wieso klappt das immer nur bei Kabel BW ohne Probleme und die Heuschecken von UM wollen nur Ihr dummes Internet verkaufen......
     
  6. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    Entweder habe ich jetzt etwas übersehen, aber es gibt hierzu (noch) keine Pressemitteilung, sondern zwei Aussagen der Hotline. Die Aussage ist aus Erfahrungswerten aus der Vergangenheit mit einem Wahrheitsgehalt von irgendwas nahe bei 0 zu belegen.
    Das Thema glaube ich erst, wenn sich eine der beiden Seiten offiziell (d.h. via Presse) dazu geäußert hat.
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    Volle Zustimmung, dergiss.

    Eigentlich wäre es auch abenteuerlich, wenn irgendwelche Hotlinemitarbeiter von UM aktuellere Informationen als dieses Forum hätte...
     
  8. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    ..und wieso geht bei mir der sport hd sender nicht obwohl ich das im abo habe...
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    ...welche Aussage von Unitymedia-Hotlinemitabeiter ?
    Es geht hier um einen Aussage seitens der Sky-Hotline, dass angeblich Sky Sport HD im Kabelnetz von Unitymedia durch Sky Cinema HD ersetzt werden soll. Sky hat bei Unitymedia die Kapazität für ein HDTV-Programm gebucht und welches HDTV-Programm eingespeist wird liegt einzig und allein im Ermessen von Sky. Unitymedia hat auf die Entscheidung keinerlei Einfluss ...
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    Gut mischobo, das war ein Versehen meinerseits...

    Aber die Hotline-Mitarbeiter von Sky haben derzeit genausowenig Ahnung...

    Da tun sich beide nix. Im Moment würde ich sogar dazu neigen, dass diesbezüglich das Grauen bei Sky sogar noch etwas höher anzusiedeln ist.