1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Zafferano, 6. Juli 2009.

1. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    Anzeige
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

Freue mich auch, das alles beim alten bleibt.
    Ab heute gehts los mit dem DFB Pokal und dann mit der Liga.

2. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
  3. Santoo

Santoo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 42 Plasma

morgen kommt der 1. August

4. Tom1969

Tom1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nabend zusammen ich habe mal ne frage und wollte keinen neuen Thread aufmachen und hab auch nichts zu dem Thema gefunden.
    Meine Mutter hat unitymedia und sky Bundesliga von Arena übernommen für 19,90€ und hat die kanäle Sky Sport Info und Sky Bundesliga frei ok, ich hbe von sky selber ein Receiver bekommen und habe heute nach einem Software aktualisierung die Programme Bundesliga 1-11 sowie sport 1-13 hinzu bekommen also ich kann die einzel spiele der Bundesliga direkt anwählen. Ist das bei Unitymedia genauso? muss ich ein sendersuchlauf machen oder bleibt das so und sie muss über die optionstaste die spiele aussuchen? Die hat glaub ich so nen Micro t haste nicht gesehen receiver. Wäre upi wenn mir einer bestätigen kann ob da auch Bundesliga 1-11 gibt.

5. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir kamen die DFB Pokalspiele nur über die Option, denke mal es wird genauso bei dem Bundesligakanal sein.

Wie schaltet man denn beim Microtrend die Audiooption (zB Deutsch & Englisch) um ?

6. Tom1969

Tom1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Echt? hast du auch Unitymedia? vielleicht muss mal ja nen neuen sendersuchlauf machen oder ne neue software aktualisierung machen? Finde es blöd wenn ich die spiele alle einzel auswählen kann weil ich ja bundesliga 1-11 habe und meine Mutter muss es per option machen.

7. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, bin bei Unitymedia. Die einzelnen Bundesligakanäle hatte ich nur, als es die Bundesliga noch bei UM gab.