1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Zafferano, 6. Juli 2009.

1. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

Quelle?

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... in dem Inside-Digital Artikel wird überhaupt kein Plattformbetreiber genannt.

Davon mal abgesehen gibt es schon Empfangsgeräte mit CI+ Unterstützung insbesondere von den Hersteller, die der CIplus LLP angehören.
    CI+ wird eh nur eine Ergänzung sein. Sollte Unitymedia wider Erwarten eine CIplus-Lösung anbieten, dürfte das wie die I02-Karte aufpreispflichtig sein.

DVB-C und damit auch CI und CIplus ist bei Unitymedia ein Auslaufmodell. Bei dem kommenden Unitymedia-HDTV-Receiver dürfte es sich schon um einen Hybrid-Receiver handeln, der auch IPTV unterstützt. Das HDTV-VoD-Angebot dürfte allerdings erstmal nur 3Play-Kunden und MMA-Kunden vorbehalten bleiben ...

3. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aufpreispflichtig für ein CI + Modul das nur Nachteile für den Kunden hat, wegen Kopiergängelung etc, das passt ja wieder zu UNITYMEDIA.

Und den Hyprid Receiver wirds dann bei UM 2020 geben oder sollte da UM so weit fortgeschritten sein.

Ach ja, nur so können Sie noch weiter die Kunden melken duch PAY TV Demand.

Ist ja auch teurer als ein Abo wie bei Sky, da man dann für JEDEN FILM latzen muß.

Tolle Aussichten bei diesen KUNDENFEINDLICHEN Kabelanbieter verknechtet zu sein.

Können wir UM Kunden uns HDTV wohl erst mal Abschminken, bis UM es schaft für die HDTV Sender ZUSÄTZLICH GELD abzuknöpfen.

Außer vielleicht die ÖR, ARTE ETC werden dann wohl nicht kommen oder in einem neuen Paket für extra Moos .

Super Aussichten bei UNITYMEDIA Ihren fortschritlichen Kabelanbieter für Schwarz/weiß TV, sorry wir haben schon Farbe aber das wars auch.

SD ist das höchste der Gefühle mehr können wir unseren Kunden nicht anbieten, lohnt sich nicht.

Gut das es UNITYMEDIA nicht schon zu schwarz weiß TV gab, sonst würden wir schon für Farb TV latzen:mad:

Aber ist ja schon so, für Digital zahlen wir ja schon extra :D

4. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die Posts von Starchild bzgl. CI+ erinnern mich stark an die Angst, dass einem der Himmel auf den Kopf fallen möge.
    Die Angst ist bisher noch total unbegründet und es wird noch einige Zeit vergehen, bis er wirklich Angst haben muss.

Wenn ich auch aktuell mischobo wenig zustimmen muss, wenn ich ihm aber Paranoia unterstelle, muss ich das dir z.B. auch unterstellen. Es gibt hier viele UM Hasser und einige die es verteidigen. Anderen wie mir, die keiner Seite angehören, ist es dann egal. Versuche die Sachen objektiv und mit dem Wissen aus meiner beruflichen Tätigkeit zu sehen.

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Da steh ich zu dergiss. Durch den jahrelangen und zudem auch noch kostenpflichtigen Gängelungskabelmurks hat sich bei mir wahrscheinlich tatsächlich so eine Art UM-Paranoia entwickelt. Du brauchst mir das daher gar nicht zu unterstellen, sondern sag es einfach frei raus. Das trifft mich nicht. Im Gegenteil, ich sehe das eher als ein Kompliment an. Aber zumindest erzähl ich hier - im Gegensatz zu gewissen selbsternannten "Insidern" - nicht in schöner Regelmäßigkeit irgendwelche Märchen.

6. meatlove

meatlove Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

ich warte seit nunmehr geschlagenen 3 Wochen auf eine Antwort bezüglich meiner Kündigungsfristen. Ich hatte bei Unity meinem Ärger über die Nichteinführung von HDTV Ausdruck verliehen und gebeten mir diese Zeiten mitzuteilen. Was kam, war eine Antwort zum Thema HDTV aber keine Mitteilung der Kündigungszeiten. Ich habe jetzt mittlerweile die dritte mail geschickt und warte bis heute.

Auch das mal wieder typisch für diesen Laden. Gut, dass ich da bald weg bin ! Wenn Unity mal zuende verhandelt hat, dass HDTV kommt, dann gibt es wahrscheinlich schon flächendeckendes holographisches Fernsehen.

7. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die Kündigungsfrist steht doch in den AGB. Schau doch einfach dort nach. :rolleyes:

8. batista

batista Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bleit jetzt sport hd oder nicht oder kommt cinema hd noch dazu ich hoffe sport hd bleit wegen DFB pokal und Bundesliga und natürlich wegen den WWE summerslam in hd

9. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

wurde nichts bekannt gegeben, also bleibt es doch so wie es ist.

War mal wieder eine typische Aussage einer Hotline und zeigt mal wieder wunderschön, dass die Aussagen direkt in die Tonne können.

10. Rheinblick

Rheinblick Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sehr gut. Ich freue mich, daß es keinen Wechsel gibt und endlich beginnt die Saison wieder! :winken: