1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Zafferano, 6. Juli 2009.

1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

Gerne dergiss.

Ich war schon immer ein hundertprozentiger Gegner von Verallgemeinerungen... Und zwar in jedem Bezug.
    In meinen Augen ist es läbsch die Endverbraucher - überspitzt gesagt - als ahnungslose T.rottel zu suggerieren.

2. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Interessant....gerade der gegängelte UM Kunde weiß genau das es kein HD Angebot gibt, soll aber trotzdem annehmen, das er HDTV mit einem Flachmann empfangen kann?? :eek:

Unglaublich, was du hier abziehst........:(

3. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hat ja keiner behauptet, dass alle Endverbraucher ahnungslos ist. Aber bei einer "Stichprobe" unter meinen Freunden und Kollegen (sind allesamt zwangsverkabelt und es reicht ihnen)kam heraus, dass die meisten den Flachbildschirm wegen des Aussehens gekauft haben und auch denken, dass damit das Bild sich einfach so verbessert (Stichwort: Ist ja ein HDTV Fernseher). Wenn ich diese dann aufkläre und zum digitalen Kabelanschluss rate, ist es für sie zu viel Aufwand.
    Selbst bei der Auswahl des Fernsehers wird nicht viel Wert auf Qualität oder ähnliches geachtet, sondern einfach blind ins Regal gegriffen (Ist ja ein HDTV Fernseher).

Das ist jetzt sicherlich keine repräsentative "Stichprobe", aber ich glaube mal, dass es bei vielen Endverbrauchern genauso aussieht.

4. otto67

otto67 Guest

Also jemand der grundsätzlich immer von Kabelmurks spricht, weil nen paar HD-Kanäle nicht eingespeist werden, ist ein 100%iger Gegner von Verallgemeinerungen.

Dein Medizin hätte ich auch mal gerne.

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Kabelmurks nenne ich meistens in Verbindung mit Unitymedia. Und dazu stehe ich!

Wenn eine Kabelfirma beispielsweise ein Jahr lang braucht, damit man auch Arena-Bundesliga aufzeichnen kann, gibts keinen anderen Ausdruck als Murks... Höchstens noch "Murks hoch 3"

Von dem fehlenden HDTV-Empfang mal ganz abgesehen...

6. Mustbeunique

Mustbeunique Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja in Berlin und mit Vitamin B... deswegen standen ja auch am Stadtrand von Berlin grosse Schilder mit "EDV" drauf, das stand nämlich für "Ende der Versorgung"! :D

7. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Das ist dem zahlenden Kunden alles schon vor Jahren versprochen worden....:eek:
    Wir machen HDTV ......*kreisch*:p

8. martymcfly13407

martymcfly13407 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

9. martymcfly13407

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bin ja sowieso gespannt...

Nicht mehr lange, Opi'38. Nicht mehr lange ! Der Sommer ist bald vorbei und dann schlagen die Öffis richtig zu. Ich freu mich schon auf Weihnachten.

10. martymcfly13407

Punkte für Erfolge:
    26

Es gibt genug Leute, die haben ein HD READY zuhause und glauben das sie jetzt HD gucken. So unglaublich ist das nämlich garnicht @Opi.