1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Zafferano, 6. Juli 2009.

  1. Zafferano

    Zafferano Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9703, DB 800se SAT
    Anzeige
    Nachdem es UM nichtmal mehr für nötig hält, Fragen zu Ex-P-HD zu beantworten und einen einfach aus der Leitung schmeisst, hatte ich eben bei der Sky-Hotline angerufen.

    Achtung alle Sport Fans festhalten: Sky plant in den nächsten Tagen bei UM Sky Sport HD gegen Sky Cinema HD auszutauschen!!!

    Habe mich mehrmals rückversichert und mir wurde x-fach bestätigt, dass dies korrekt wäre. Mir solls recht sein, da ich P-HD damals aufgrund des Filmangebots gebucht hatte.
    Anscheinend drohen derzeit sehr viele P-HD Kunden mit außerordentlicher Kündigung und Sky hat sich daraufhin zu diesem Schritt entschlossen.

    Was kann ich nun davon halten? Hatte ich nen Nixblicker am anderen Ende der Leitung? Oder ist da tatsächlich was im Busch?

    Ich warte mal eine Woche und wenn sich dann nichts geändert hat (was wahrscheinlich der Fall sein wird) werde ich einen auf außerordentliche Kündigung machen. Jedenfalls halte ich euch auf dem Laufenden.
     
  2. Mustbeunique

    Mustbeunique Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    Und ich werde sonderkündigen, WENN sie kein Sport mehr zeigen... das war schliesslich auch Bestandteil von Premiere HD!
     
  3. Zafferano

    Zafferano Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9703, DB 800se SAT
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    3 Stunden Fußball am Samstag und ab und an mal Champions League. Das macht max. 5% Programmanteil..... viel Spaß bei der Argumentation.
    Mir wurden immerhin 95% Programmanteil "geklaut" ;-)
     
  4. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    sehe ich auch so...
     
  5. Mustbeunique

    Mustbeunique Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    Naja, warum auch beides einspeisen und alle glücklich machen wenn man einfach das eine mit dem anderen ersetzen kann, und damit den Ärger vom einen Bereich der Kundschaft zur anderen schieben kann... Das ist ne Logik. Hammerhart!:mad:

    Naja so spar ich Geld und SkyHD ist für mich endgültig erstmal gestorben.

    ... und damit sind Hessen und NRW bald die einzigen Bundesländer in denen man die Bundesliga, im Kabel, nicht in HD empfangen kann... Wuhuuu und wir schreiben das Jahr 2009 :) herrlich :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  7. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    Warten wir doch einfach mal ab.
    Es wird immer so viel von den Hotlines gesagt wenn der Tag lang ist. Ob das dann auch so eintrifft steht auf einem anderen Blatt.
     
  8. Telda

    Telda Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    Ich halte das für ein Gerücht, das zudem nicht korrekt ist.
     
  9. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    Ich wäre auch überrascht, wenn die Hotline zum ersten Mal mehr wüsste als die Presse oder das Forum ;)
     
  10. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    Laßt mir/uns ja Sport HD. Das fehlt mir auch noch.
    Langsam platzt mir auch der Kragen. Warum speisen sie nicht beide HD Sender ein.
    Solangsam muß Unitymedia mal Gas geben im Interesse der Kunden.
     

Diese Seite empfehlen