1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM + Sky Sport HD- Receiver findet Kanal nicht

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Sergipano, 16. Juli 2009.

  1. shakorti

    shakorti Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: UM + Sky Sport HD- Receiver findet Kanal nicht

    Also im Prinzip das gleiche Problem hier... Der Humax Receiver findet Sky Sport HD nicht (UM-Kunde), auch bei manueller suche findet er nichts. Der in meinem Philips TV integrierte Receiver hingegen findet Sky Sport HD auf der Frequenz 674 MHz.

    Mit einem AlphaCrypt light Modul kann ich über den im TV eingebauten Receiver alle von mir bestellten Sky Sender gucken, nur wenn ich auf Sky Sport HD schalte, bleibt der Bildschirm schwarz und der Fernseher zeigt "Verschlüsseltes Programm" an..

    Was läuft da schief? Was kann man da machen? Danke für jede Hilfe.
     
  2. CandY89

    CandY89 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UM + Sky Sport HD- Receiver findet Kanal nicht

    Habe auch das Problem, dass mein Fernseher den Sender SKY Sport HD findet, aber mein prh2000c ihn nicht findet.
     
  3. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UM + Sky Sport HD- Receiver findet Kanal nicht

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt auch den PR-HD2000C von Humax und kann auch den Sender Sky Sport HD 1 nicht finden.
    Nun habe ich gesehen, das im Keller dieser Verstärker angebracht ist:

    http://www.spaun.de/files/acab6_de_hnv30upe-hnv30-30-65_upe.pdf


    Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Einstellungen ich dort nehmen muss, damit es klappen könnte. Ich wohne im ausgebauten Gebiet. Vielen Dank !!