1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM Sender im Basispaket

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von rx 50, 23. Juli 2016.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.161
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo Gemeinde, ich suche mir seit einer Stunde nen Wolf und Blicke auch nicht mehr durch.
    Ich suche eine Senderliste von UM -NRW(Dortmund) die im Basispreis für den Kabelanschluss
    für 20,99€ enthalten sind , aktueller Stand. Bekomme irgendwie immer nur ein Gemisch aus HD Paket ,
    Start Plus usw. Mir geht es nur um die Standardsender.
    Hat jemand einen Link?
    Danke für die Hilfe.
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.161
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke für die Verlinkung.Beide hatte ich auch gesehen.
    Der zweite Link gibt nicht konkret Aufschluss , was an HD und SD Sendern enthalten ist im Basispaket.
    Beim ersten Link hätte ich mir eine Liste gewünscht. Habe mir die Sender nun per Hand alle aufgeschrieben ,
    ist zwar mühsam , aber es geht.
    Nochmals Danke für Deine Mühe.
     
  4. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das ist doch sauber aufgeschlüsselt. Beim Kabelanschluss gibt es die Sender aus den Listen: HD-Programme (frei empfangbar) und DigitalTV.
     
  5. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    Vielleicht nicht ganz bin nach unten geklickt? :)
     

Diese Seite empfehlen