1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM-Recorder mit Sky Smartcard?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Heitho, 4. Oktober 2012.

  1. Heitho

    Heitho Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!
    Eine Bekannte will die Öffentlich-Rechtlichen aufnehmen, hat im Moment Kabelanschluss und einen Sky-Receiver mit entsprechender Smartkarte von Sky.
    Kann sie nun einen UM-Recorder mit der Smartcard, die sie von Sky erhalten hat, benutzen?

    Ich weiß, dass ich die Skyprogramme auf einer UM-Smartcard freischalten lassen könnte, dies ist aber nicht die Frage... ich will also die Sky-Karte weiter nutzen, ist die Aufnahme irgendwie möglich mit einem Recorder, worüber dann auch Sky geguckt werden kann?

    Ich danke schonmal für eure Hilfe.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.676
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: UM-Recorder mit Sky Smartcard?

    Die Öffentlich Rechtlichen Sender sind bei Unity Media unverschlüsselt und können ungehindert mit jedem dazu fähigen Gerät aufgenommen werden.
    Smartcard ist nicht nötig.
     
  3. Heitho

    Heitho Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UM-Recorder mit Sky Smartcard?

    Jo, das habe ich schon gelesen, kriege ich denn auch mit der Sky-Smartcard die Sky-Kanäle jedes Unitymedia-HD-Festplattenrecorderrecorder ans laufen?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.676
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: UM-Recorder mit Sky Smartcard?

    Wen es eine Sky Smartcard für das Unity Media Kabelnetz ist ja.
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UM-Recorder mit Sky Smartcard?

    I Karten laufen nicht im UM-Receiver
     
  6. Heitho

    Heitho Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UM-Recorder mit Sky Smartcard?

    Ich danke euch!
     

Diese Seite empfehlen