1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM Receiver

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Bernie44, 16. November 2009.

  1. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UM Receiver

    stimmt schon aber ich will mir nicht alle zwei, drei Jahre einen neuen TV kaufen :)
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: UM Receiver

    In Düsseldorf ist man schlauer und vermeidet den Kauf eines neuen LCD/Plasma mit integriertem Receiver incl. Ci Schacht....:winken:
    Das Unverträglichkeitsrisiko wäre mir viel zu hoch....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2009
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UM Receiver

    ... die ARD nutzt derzeit, im Gegensatz zu Sky, die gemieteten Kapazitäten voll aus. Die ARD wird sicherlich nicht die Weiterverbreitung eines analogen ARD-Programmes zu Gunsten eines Showcases einstellen ...
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UM Receiver

    ... da immer mehr neue Geräte standardmässig über einen integrierten DVB-C-Tuner verfügen. Außerdem kann man immer noch einen Receiver anschliessen, wenn die Alphacrypt-Lösung wider Erwarten unterbunden werden sollte.
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: UM Receiver

    Diese Lösung natürlich nicht im Sinne des Kunden wäre.....Futzt das eine nicht bin ich gezwungen mir ein Zusatzgerät zu ordern. :eek:
    Desweiteren bieten eingebaute digitale Tuner nicht die Funktionsvielfalt von guten eigenständigen Geräten...;)
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: UM Receiver

    Sehr sehr ärgerlich was die ARD da veranstaltet...:eek:
     
  7. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UM Receiver

    na das ist ja schön,dann können die mir ja auch bestimmt eine Alternative zu meinem ausgesuchten Panasonic TX - P46G15E empfehlen :winken::D
     
  8. hippi_74

    hippi_74 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Digicorder HD K2
    UM Digital Basic
    SKY Welt, SKY Film, SKY HD
    AW: UM Receiver

    Jo, genau so ist das :winken:
    Ich komm mit der Samsung Box überhaupt nicht klar, bin wohl etwas verwöhnt, wegens dem HD S2:)
    Allerdings bin ich ungern auf Kabel umgestiegen...die doofe Schüssel passt net, war echt frustriert, zumal die mir bei Sky, HD bis Juli umsonst freigeschaltet hätten:wüt: Aber nun bin ich ja bei UM, hurra:D
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UM Receiver

    ... richtig und das obwohl Kabelkunden wie z.B. von Unitymedia, Kabel BW und Netcologne die Programme über ihre GEZ mitfinanzieren, aber nicht zu sehen bekommen ...
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM Receiver

    Lässt sich da gar nichts machen, hippi? Von Sat auf Kabel stell ich mir schlimm vor.