1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM Receiver

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Bernie44, 16. November 2009.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: UM Receiver

    Man kann nur jedem davon abraten sich Receiver von billigster Machart eines KNB zu mieten oder noch schlimmer, sogar zu kaufen.....:mad:

    Kinders, geht ein paar Euros mehr aus und kauft Euch etwas anständiges...:winken:
    Es lohnt sich immer.;)
     
  2. hippi_74

    hippi_74 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Digicorder HD K2
    UM Digital Basic
    SKY Welt, SKY Film, SKY HD
    AW: UM Receiver

    Hallo Leute,
    bin gezwungenermaßen UM Neuling, weil ich mit meiner Schüssel keinen Empfang mehr hab
    Da ich ohne meinen "HD S2 Luxus" bald ne Kriese krieg, diese Samsung Gurke:eek::eek: , hab ich jetzt einen HD K2 hier stehen, AC-Light hab ich zum Upgrade eingeschickt...
    Frage an euch Experten: Bin ich auf der sicheren Seite, was die Zukunft angeht?...Verschlüsselung, irgendwelche Änderungen bzgl. Reciever-Technick, HD Programme im nächsten Jahr, verteilen die vielleicht irgendwelche Zwangsboxen, so das keine CI- Receiver mehr laufen...
    Ich frag nur, nicht dass ich die Kohle umsonst rausgehauen hab...


    Viele Grüße, hippi
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: UM Receiver

    Mit dem HD K2 kannst Du nichts falsch machen....:winken:
    Die nächsten Jahre wird da nichts passieren.
     
  4. hippi_74

    hippi_74 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Digicorder HD K2
    UM Digital Basic
    SKY Welt, SKY Film, SKY HD
    AW: UM Receiver

    Gut, kann man nur hoffen, dass sich in Sachen HD im nächsten Jahr noch was tut, aber das wird ja in allen Foren heiß diskutiert...
    War Eins Festival HD bei UM schon mal zu sehen ?
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: UM Receiver

    Klar....als Showcase.....;) Weihnachten ist es wieder so weit. (wenn ich mich nicht täusche)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2009
  6. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UM Receiver

    na das will ich nicht hoffen,der Panasonic TX - P46G15E,den ich im Dezember bekomme,hat nämlich ein CI Modul und das kann ich dann bestimmt nicht austauschen.:(
     
  7. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UM Receiver

    Ja, EinsFestivalHD wird ein Showcase an Weihnachten austrahlen. Aufgrund Platzmangel auf den ÖR Frequenzen wird dieser nicht im UM Kabel ausgestrahl...aber über Sat geht es ja.
     
  8. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UM Receiver

    Da wird es in absehbarer Zeit keine Änderung geben...

    Im Prinzip kann man immer Angst vor irgendwelchen Änderungen haben.
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM Receiver

    Nicht nur das es sich lohnt etwas mehr auszugeben. Mir würde allein schon der Aufdruck "Unitymedia" auf dem Gerät die Nackenhaare regelrecht hochbiegen. Ich glaub, die Kabelvariante HD K2 ist etwas teurer als die für Sat, aber trotzdem würd ich immer zu TS greifen als diese Unitymediakisten.
     
  10. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: UM Receiver

    Ist das wirklich wahr?? :eek: