1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM + Premiere auf einer SC. Damit habe ich ein Problem!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Odious, 10. Februar 2008.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: UM + Premiere auf einer SC. Damit habe ich ein Problem!

... bleibt Premiere als Absender in dem Schreiben unberücksichtigt ? Würde mich doch schon wundern, denn es ist letztendlich auch eine Entscheidung von Premiere, dass die digitalen Angebote beider Anbieter auf einer Smartcard freigeschaltet wird.
    Grundsätzlich ist der Vertragspartner der Ansprechpartner und da in dem Fall der Vertragspartner Premiere ist, ist Premiere auch der Ansprechpartner. Natürlich steht dir frei, Deinen Unmut über die Vereinbarung zwischen Unitymedia und Premiere gegenüber Unitymedia zu äußern. Aber was bringt das ? Welche Reaktion erwartest du darauf ? Wenn Uniytmedia darauf antwortet, wirst du einfach an Premiere verwiesen.

2. Odious

Odious Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Schreiben ist direkt von UM und Premiere ist als Ansprechpartner auch nicht angegeben. Auch nicht das man eine zweite SC bekommen kann wenn man weiterhin 2 benötigt. Dies alles steht leider nicht im Schreiben.

Es steht deutlich drin, das man ausschliesslich nur noch über die vorhandene I02 SC von UM gucken kann (UM+Premiere) und die K02 SC soll man zurück an Premiere schicken. Dafür ist auch ein Umschlag dabei.

Mehr steht dort nicht drin.

3. AW: UM + Premiere auf einer SC. Damit habe ich ein Problem!

und?

anruf bei premiere 01805110000 und sich ne neue sc schicken lassen
    sonst wird doch auch für jeden sche1ss angerufen, also...

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... es ist durchaus sinnvoll auch mal die Rückseite des Schreibens zu lesen. Nicht ohne Grund steht auf Seite 1 "Bitte wenden".

Außerdem gibt es zu dem Thema auf www.unitymedia.de auch eine FAQ zu dem Thema. Unter anderem ist dort zu lesen:

5. Odious

Odious Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du bist ja ein lustiger Vogel. :D

Sorry, aber auf der Rückseite steht nichts. :eek:

Und das man weiterhin eine zweite SC bekommen kann wurde schon längst geklärt.

Nur jemand wollte nochmal wissen was genau drin steht, da er sich nicht vorstellen konnte das Premiere nicht mitangegeben wurde als Ansprechpartner oder Absender.
    Ach, der das sogar wissen wollte warst du. *gröhl*

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008