1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM Karten für CI-Modul von Unitymedia?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Popcornplayer, 1. Oktober 2014.

  1. Popcornplayer

    Popcornplayer Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    ich würde gerne wissen, wenn ich einen Unitymedia Anschluss abschließe ob ich eine Karte bekomme, die für CI-Module geeignet ist (z.B. UM 02).

    Mein eigentliches Problem: Bisher lief SKY auf der UM 02 Karte meiner Mutter, dieser Vertrag ist dato heute ausgelaufen.

    Mein Opa hat vor kurzem ein SKY Abo abgeschlossen aber würde gerne die UM 02 Karte , die auf meine Mutter geschrieben ist, mit CI-Modul benutzen, was auch bis zum Vertragsablauf möglich war.

    Nach Gesprächen mit SKY wurde mir gesagt eine Übertragung der Programme ist technisch nicht möglich, weil das System nur eine Übertragung veranlassen kann, wenn beide Karten auf die gleiche Person geschrieben sind.

    Meine Lösung wäre gewesen: Unitymedia Anschluss für meinen Opa abschließen und auf deren Karte die SKY Programme zu übertragen aber Unitymedia sagte mir, deren neue Karten sind nur für CI+-Module geeignet.

    Hat jemand eine Lösung?

    Vielen Dank im Voraus :):):)
     

Diese Seite empfehlen