1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM HD-Rekorder - September Update 2011

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von j-e-n-s, 13. September 2011.

  1. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    Anzeige
    AW: UM HD-Rekorder - September Update 2011

    Eifelquelle = UMQuelle = uninteressant

    Ich diskutiere hier nur mit Leuten, die nicht für UM arbeiten.

    P.S.

    An die VU kann man mehrere Sundtek DVB-C Sticks anschliessen. Und ne Festplatte kostet heute nix mehr, vorallem ne lächerliche 320GB Platte. Alles zusammengerechnet eindeutig besser, als die Unding Box jemals sein wird.
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: UM HD-Rekorder - September Update 2011

    Wurde eigentlich beim Update auch eine Lösung dafür gefunden wenn man auf der Favoritenliste 1 ist das man nun auch das EPG von der Favoritenliste 2 sich anschauen kann oder ein Sender von dieser Liste auch Manuel Programmieren kann.

    Ohne das man Umschalten muss auf ein Sender von der Favoritenliste 2.
     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: UM HD-Rekorder - September Update 2011

    Was ich ärgerlich finde das UM einfach das Update in Hessen veröffentlichen ohne irgendjemand darüber zuinformieren.

    Wo ist nun die Offzielle News dazu.
    Man kommt unter umständen von der Arbeit Nach HAuse macht den Receiver an und muss vielleicht festellen das dieses Update nicht funktioniert hat.

    Der Receiver will nicht mehr. Man hat noch nicht mal ein anhaltspunkt woran das liegen könnte.

    Will UM die News diesbezüglich veröffentlichen wenn schon alles vorbei ist.

    Die NRW Kunden werden wohl nächsten Dienstag das Update bekommen.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: UM HD-Rekorder - September Update 2011

    Kleiner Tipp:
    In meinen Sky Bereichen gibt es für solche Falschaussagen Verwarnungen. Können wir hier gerne auch einführen, wenn das jetzt hier auch als Totschlagargument dienen soll.

    Zur Info:
    Mitarbeiter von Sky, Kabelnetzbetreibern oder sonstigen Anbietern werden hier als Moderatoren auf Grund möglicher Interessenskonflikte nicht zugelassen (wie haben schon einige aus der Richtung abgelehnt).

    Ich arbeite übrigens in der Energiebranche, komme also aus einem vollkommen anderen Bereich.

    Also unterlasse solche Unterstellungen in Zukunft. Auch anderen Nutzern dieses Forums gegenüber, sonst kann ich recht ungemütlich werden.

    Danke!
     
  5. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UM HD-Rekorder - September Update 2011

    nur in nicht ausgebauten gebieten in hessen hab es bekommend er rest in hessen noch net
     
  6. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: UM HD-Rekorder - September Update 2011

    Mir wurde noch nie in einem Forum mit Verwarnung gedroht. Das hängt immer vom Moderator ab - in diesem Fall dir. Bedenke was für ein Licht du auf das digitalfernseh Forum wirfst, wenn du aus privaten Gründen - weil dir mein Kommentar zur HD Box nicht gefallen hat, "abmahnst". Denn erst daraus resultierte meine Behauptung, die demnach nicht stimmt und die ich daher gerne zurücknehme.

    Dem Friede zuliebe werde ich keine Behauptungen mehr anstellen. Das macht keinen Spaß mehr, wenn hier der Moderator so ernst zur Sache geht.

    Und die HD Box ist schlecht. UM hätte viel Besseres für seine Kunden beschaffen können, meine Ausführung zum Thema VU ist nur ein Beispiel. Das ist meine Meinung, und die lasse ich mir nicht nehmen. Es ist mir dabei egal was andere KNBs in anderen Bundesländern für Boxen ausgeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
  7. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: UM HD-Rekorder - September Update 2011

    schlecht ist gar kein Ausdruck ! durfte die mal bei einen Kumpel bedienen , grottenschlecht ist das Teil ! langsam in den Menüs und beim umschalten laut weil ja mit Lüfter , er wartet jetzt nur noch bis der Vertrag ausläuft und holt sich eine HD Box mit Linux auf dem freien Markt.

    ja das ist die Wahrheit über diese HD Box die aber nicht viele wahr haben wollen.
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: UM HD-Rekorder - September Update 2011

    weiß gar nicht warum die box so ein negativ image hat
    was mich auch stört ist die trägheit der box die ab und zu vorhanden ist, aber sonst kann man eigentlich nicht meckern
    finde den lüfter überhaupt nicht laut
     
  9. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: UM HD-Rekorder - September Update 2011

    Ach die Sky Sprecher motzen gegen alles.... Normal :D
     
  10. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: UM HD-Rekorder - September Update 2011


    Klar, wir haben ja auch die Auswahl :p