1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM HD-Rekorder - September Update 2011

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von j-e-n-s, 13. September 2011.

  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Jetzt fehlt nur noch das die neuen HD Sender wirklich die Shoppingsender sind.... Würde zu dem RIESEN Update der HD Box passen ;) Dann gute Nacht ;)
     
  2. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Unitymedia News -3-

    Ich spekuliere mal: 3 Testbilder - 3 Konsumkanäle Das passt doch irgendwie oder ?
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Ne weil die auch auf SD Kanälen kamen.....
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia News -3-

    Deine Signatur sagt aber was anderes ;)
     
  5. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: Unitymedia News -3-


    Weil ich tun und lassen kann was ich will!!! :winken:

    Hier 3 "n"s für das "Mann", die scheinen in deiner Gegend ausverkauft zu sein! :p:p:p

    Abgesehen davon, schlummert das Gerät bei mir im Keller und wartet darauf, dass entweder mein Vertrag ausläuft oder die UM Gang von nem kundenorientierten Unternehmen aufgekauft wird und die ganze Chefetage gefeurt wird - samt der hier rumspukenden PR Fuzzis.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia News -3-


    Ich schreibe es aber "Man Man Man"
    Weil ich tun und lassen kann was ich will!!! :winken:
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Lese mal auf seinem alten Internetauftritt. Er scheint nun auch "bekehrt" wurden zu sein und ist nun ein Pro Sat Sprecher :D
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Kindergarten?:winken:
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Unitymedia News -3-

    Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt gerade nicht, wo das problem sein soll?

    Die Füllstandsanzeige ist wie versprochen da.
    Die Vorschau funktioniert jetzt endlich auch bei HD Sendern.
    Im EPG sind die Zusatzinformationen sammt Fotos vorhanden.
    VOD und Mediatheken gibt es in "Non-Upgrade" Gebieten eh nicht, also kann man da aktuell keine definitive Aussage zu treffen.

    Was noch aussteht ist die verbesserte Serienprogrammierung. So wich ich das sehe sind Serien im EPG jetzt hervorgehoben. Hier müsste einer der Leute die das Update haben, mal schauen, was passiert, wenn er die programmieren will.

    Ich kann also weiß Gott aktuell nicht verstehen, was das Theater soll ... ach doch ... ich kann es verstrehen ... ist ja eine HD-Box von Unity Media. Die muss ja schei.ße sein. :wüt:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia News -3-

    Naja, dann kauft Euch einen vernünftigen freien Receiver... ;)