1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Um die Witzbolde der Nation!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ElimGarak, 11. September 2009.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Um die Witzbolde der Nation!

    Bei jeder sich bietenden Gelegenheit kommst du mit den Angelsachsen.
    Haben dir die Engländer eigentlich was getan?
    Und in Sachen Bauernfängerei steht deinem Unitymediagurkenladen mit Sicherheit keinem etwas nach.
    Bei Sky hat man zumindest die Wahl ob man HD gucken mag oder nicht.
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Um die Witzbolde der Nation!

    Das mag evtl. für Dich zutreffen, für mich aber nicht......:winken:
    Das HD-Verwöhnprogramm gibbet nun mal nur bei Sky. ;)
     
  3. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Um die Witzbolde der Nation!

    Also abgesehen von Live Sport bekommst du aber ne Menge
    Dinge auch auf Blu Ray in HD (sogar 1080p!)

    Konzerte (Queen in Montreal, Bruce Springsteen und andere),
    zahlreiche Dokus, Serien und Filme
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Um die Witzbolde der Nation!

    wenns hier um SKY geht, dann ist dieser thread aber im falschen forum!
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Um die Witzbolde der Nation!

    Ihr zahlt keine 5€ Strafgebühr mehr? Interessant! Lenkt UM ein? Für wen gilt das noch?
     
  6. Porky1

    Porky1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Um die Witzbolde der Nation!

    Hi

    Ich zahle in moment auch keine 3,9 bzw 5 € Gebühr.Aber ich muss sagen das uch 3 Smartcards habe.Die erste Karte wird korrekt berechnet.Nur die 2 und 3 Karte wird noch nicht basic Programm berechnet.Auf die 2 Karte ist Digital Plus korrekt berechnet.Die Dritte Karte ist nur Basic drauf.Da wird auch noch nix berechnet.Aber werde nicht zu früh freuen.Denn ich warte die Jahresrechnung ab.Vielleicht machen die bei Basic eine Jahresrechnung und ziehen die nur einmal ab und nicht wie bei plus jeden Monat.

    Mfg Porky1
     
  7. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Um die Witzbolde der Nation!

    Ich habe meine UM Kanäle erst seit ca 2 Monaten auf eine I02 Karte schalten lassen und es wurde mir nie was berechnet. Die Dame in der Hotline sagte mir das die Karte ja schon aktiviert sei (da war halt Premiere drauf) aber so bin ich ganz zufrieden. Ich habe auch diverse Kanäle aus dem alten Plus und Extra Paket freigeschaltet auf meiner zweiten Karte obwohl ich nur einmal gebucht habe. Aber ich will mich darüber nicht beschweren :)