1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM Basic incl. Arena

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Snoopy2000, 4. Oktober 2008.

  1. Snoopy2000

    Snoopy2000 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Bielefeld
    Anzeige
    Moin zusammen, seit wann ist eigentlich Arena auf den UM Basic Karten
    for free? Ich habe hier zwei "tividi" Karten, auf denen nur "Basic" aktiviert ist
    und ich kann auf beiden Karten heute (Samstag) ALLE Spiele incl. Konferenz
    sehen. Es sind alte Karten OHNE monatliche Gebühren.
     
  2. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    AW: UM Basic incl. Arena

    behalts einfach mal für dich... das ist nicht erst seit heute so
     
  3. Snoopy2000

    Snoopy2000 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Bielefeld
    AW: UM Basic incl. Arena

    Ist das nur bei den alten "tividi FREE"-Karten so,
    oder auch bei den neuen "DigitalTV-BASIC"-Karten?
    Und wie lange ist das schon aktiviert?
     
  4. MarcM

    MarcM Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    194
    AW: UM Basic incl. Arena

    Das geht schon ne Woche so und ist auf meiner alten "tividiFree/Premiere" I02-, genauso wie auf meiner "Digital TV basic" UM01-Smartcard freigeschaltet....da pennt einer gewaltig....

    Marc
     

Diese Seite empfehlen