1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM - auch das gibt's !

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von martymcfly13407, 18. Juli 2009.

  1. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: UM - auch das gibt's !


    Hab ich schon mehrfach gehört. In unseren Haus gibt es sogar eine UM Kundin, der hat man mehrfach verschiedene höhere Beträge vom Konto abgebucht. Daraufhin hat sie sich mehrfach telefonisch und auch schriftlich beschwert, aber leider hat sie bis heute keine Erklärung für diese Abbuchungen. Eines Tages hat sie UM die Einzugsermächtigung entzogen. Daraufhin hat UM ihr sogar den Telefonanschluß gekappt. Zwei Wochen später sogar Internet und das Telefon. Ich hab ihr gesagt sie soll die Staatsanwaltschaft anrufen. Die werden sich sicher dafür intressieren. Das ist doch schon mehr, wie kriminell. Man sollte also öfters Mal seine Kontoauszüge überprüfen. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme. Aber ich will es nicht beschreien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009
  2. MünsterMan

    MünsterMan Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment+BuLi+Sport+Cinema HD,LG 65UH7709 , Humax H38D4 Flachantenne mit Drehmotor, DAB+, DVB-T2
    AW: UM - auch das gibt's !

    Das ist ja die Gefahr. da ich auch Internet und Telefon über UM habe, habe ich auch Angst, einfach so die Überweisung zurückgehn zu lassen. Aber notfalls muss man das dann eben tun und die Handyrechnung zur Erstattung einreichen.

    Gut wenn man rechtschutzversichert ist bei dem laden.
     
  3. meatlove

    meatlove Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: UM - auch das gibt's !

    Hallo,

    auch das gibts.

    Ich hatte per mail gebeten mir mitzuteilen, ab wann die Möglichkeit besteht meinen kompletten Anschluss zu kündigen, da ich aufgrund der vielen negativen Erfahrungen mit der Hotline und dem Angebot auf Schüssel umstellen will. Wie gesagt, ich hatte nur nach Terminen gefragt.

    Jetzt steht im Auftragsstatus gleich "laufende Deaktivierung drin". Sollte UM jetzt meinen Anschluss stilllegen gibt es eine richtige Schadenersatzklage, da ich diesen Anschluss ja nie gekündigt habe.
     
  4. Gast 88401

    Gast 88401 Guest

    AW: UM - auch das gibt's !

    Ich habe vom Wortlaut her das gleiche Schreiben bekommen. Datum ist der 7.7. und deaktiviert wurde zum 03.07. Übrigens geht es bei mir nur um das Pluspaket.

    Muss aber dazu sagen, dass ich mein altes Paket Basic und Plus zum 1.09.09 gekündigt hatte und habe am 03.07. das ganze telefonisch rückgängig gemacht und auf die neuen Pakete gewechselt.

    Also denke ich, dass es bei mir wohl so richtig ist.

    Vielleicht hat da jemand zuviele Adressen markiert bei der Serienbrieffunktion und dann sind an viele Kunden Briefe rausgegangen, die gar nicht gekündigt bzw. gewechselt haben. So Sachen wie Name, die Produkte etc. werden ja dann automatisch eingefügt.
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: UM - auch das gibt's !

    Ich beneide Dich.:winken:
    Meine Kündigung ist zum 1.7. rechnungstechnisch vollzogen worden.

    Allerdings sind immer noch die gekündigten Pakete freigeschaltet.:rolleyes:

    Frechheit....:eek: