1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ultrakurzdistanzprojektion

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Scholli, 16. September 2020.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    "Das Video ist nicht verfügbar. Das Video ist Privat."
    Hast Du da irgendwelche Senderlogos drin? Ich würde dann eher zu Videos ohne Logo raten und möglichst keine Kino oder TV Filme (Landschaften oder ähnliches).
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Auch das noch, und auf meiner Kanalseite steht jetzt sogar "gesperrt" !
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Was ich in diesem Video herumgestottert habe ist nicht weltbewegend. Es geht mir jetzt nur noch um's Prinzip. Das kann doch nicht wahr sein, dass ich hier irgend eine Urheberrechtsverletzung mit diesen Video begehe.
    Ich versuche es jetzt noch mal mit einem anderen Link:

    ...nein geht auch nicht, ich geb's auf. Da wird im Hintergrund von diesem Projektor zufällig nur ein armer Tennismillionär abgebildet. Will der vielleicht doch auch von mir noch Geld ?
    Dann begreife ich die Welt nicht mehr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2020
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist auch gesperrt. Grund steht diesmal da.