1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ultra": Netflix plant neues Tarifmodell

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2018.

  1. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Anzeige
    Ich habe nachgesehen. Mir bietet man weiterhin als teuerstes das Abo für 13,99 an.
     
  2. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.906
    Zustimmungen:
    13.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ähm?? Netflix hat vielleicht nicht soo viel in HDR, aber ganz schön viele (und wöchentlich mehr) Inhalte in UHD, die man sonst nirgends hat, vor allem für den Preis? Den Qualitätsunterschied zu einer UHD-BluRay ist für Laien sowieso nicht erkennbar behaupte ich jetzt mal und der Preis der UBD Player und die Discs sind ja immer noch relativ hoch. Vor allem sind viele nur hochskalierte Fake Discs. Selbst wenn Netflix 50 € im Monat kosten würde ist es immer noch sehr günstig um hochwertige Inhalte zu sehen. Auch Dokus, wie ich so oft hier als "Mangel" gelesen habe, sind mitlerweise ziemlich viele drin. Ja ich bin ein Netflix Fan, aber objektiv betrachtet stimmt diese Aussage nicht, dass Netflix kaum 4k Inhalte hat.

    Freies Land, freie Meinungsäußerung. Aber manchmal bin ich der Meinung kann man einiges für sich behalten. Klingt auch so, als ob man es nie persönlich genutzt hat, aber pauschal sagt, dass es scheiße ist (n) Als ob alle scheiße und langweilig sind. Selbst wenn man nur eine einzige mag. So kann man sie sich jederzeit, ohne Werbung, mit Pause und bester Auflösung (solange der Internetanschluss mit spielt) ansehen. Außerdem hat Netflix auch Filme (teilweise auch Serien), die (noch) nicht (und manche werden es wohl auch nicht) auf HD bzw. BluRay erschienen sind oder nie erscheinen werden, weil man als kenner die Studios ein wenig kennt. :rolleyes:

    Bin mal aufs Bashing gespannt :)
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein kein Bashing. Denn dir gefällt es und ihm nicht :)
    Du sagst selbst dass es ja die Meinung von ihm ist, aber direkt danach wirfst du ihm vor, DASS er so denkt? Das beißt sich !

    Ich hatte auch schon mehrmals Netflix und jedesmal wenn ich das versucht hatte, hab ichs wieder gelassen. Netflix geht mir auch sonst wo vorbei.
    Aber ist doch auch nciht schlimm. Anderen gefällt es !
    Warum muss man (so wie du es danach versuchst) immer versuchen aufzuzählen was alles so toll ist? Brauchst du doch gar nicht. Und andere auch nicht......
    Hat er ja auch nicht gemacht. Er hat nur gesagt, dass ihn Netflix nicht interessiert und KEINE Pauschalaussage getätigt. :)
     
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.906
    Zustimmungen:
    13.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Oder teilweise nicht mal auf DVD Weltweit erschienen sind. Jetzt zum Beispiel neu drin: True Lies mit Arnold Schwarzenegger. Inhaltlich sei der mal da hingestellt, aber den Film gibt es nicht auf BluRay und wird es auch sicher so schnell nicht geben. Netflix hat ihn in HD jetzt drin. Allein schon, dass man alles jederzeit, wann man möchte, ohne Werbung und (auch mit 6Mbits) in HD schauen kann sollte doch ein Merkmal sein, dass selbst (in der Betriebswirtschaft weltweit) normale Preiserhöhungen trotzdem vollkommen rechtfertigt sind. Schließlich zahlt man für genau die Leistungen, die man ja auch möchte oder?
     
  5. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.906
    Zustimmungen:
    13.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ja ok, war vielleicht nicht so richtig, es dann direkt zu kritisieren. Möchte aber gerne mal verstehen, warum? Bis her waren die Argumente immer sehr dürftig. Aber egal, seis drum. In einem Forum geht es ja um Diskussionen und mir bietet es dann "Futter", warum man in dem Thread, für "nicht Netflix Interessenten" so eine Aussage macht? Ich gehe doch auch nicht ins Politik Forum und sage pauschal zu einem "Partei X" Thread: "Ihr geht mir am Arsch vorbei"
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Also wenn es so kommt das der Preis erhöht wird und nur noch 2 im Premium Abo schauen können bin ich weg. Klar spare ich mit anderen schon weil man den Account teilt aber die Preis Erhöhung finde ich nicht angemessen. Kaum noch Filme drin dafür ohne Ende Serien . Nicht mehr Qualität sondern Quantität bei Netflix. Habe schon länger dort den Überblick verloren und schau lieber Sky Ticket oder Amazon Video wenn Zeit habe.