1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ultra-HD setzt neue Maßstäbe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2014.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ultra-HD setzt neue Maßstäbe


    NEIN!

    Da KANN nichts ersichtlich sein, da die Blu-rays vorher auch schon so hergestellt, bzw. so digitalisiert wurden, da kam nur keiner auf die Idee 4k auf die Cover zu drucken!

    Das echte Scheiben Ende des Jahres kommen sollen würde mich wundern, es gibt ja keine Player die 4 k abspielen können, ich kenne nur Player die auf 4k raufskalieren.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ultra-HD setzt neue Maßstäbe


    Das ist doch oftmals kein Problem.

    Bei mir sind 2,40m BREITE sofort möglich.

    Es würden auch 3 m Breite gehen wenn ich die Standlautsprecher weiter voneinander entfernt aufstellen würde. ;)

    Hier mal ein etwas älteres Bild.
    Aktuell hängen da 55 Zoll

    [​IMG]
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Ultra-HD setzt neue Maßstäbe

    2-3 Jahre? Blödsinn, immer dieses Gerede. Wir haben beispielsweise einen HD-Ready von Samsung, der müsste ca. 8 Jahre alt sein. 2 Full HDs von 2009 und der Größte ist Anfang 2013 gekauft., wobei bei dem war die WLAN-Karte defekt. Tausch durch Garantie kein Problem.
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Ultra-HD setzt neue Maßstäbe

    55 Zoll haben wir auch aber vielmehr ginge kaum, sonst verschwindet der Center hinter dem TV. Schöne Standboxen! :) Der Subwoofer ist aber klein. Wie kommt´s? Wo haste den Center gelassen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2014
  5. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ultra-HD setzt neue Maßstäbe


    Deine Anlage sieht klasse aus, das haben viele nicht im Wohnzimmer.
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Ultra-HD setzt neue Maßstäbe

    Sag ich doch, dass in der eigenen Hütte eher TVs mit Diagonalen > 60" zu finden sein werden oder gar dedizierte Heimkinos.

    Aber, dass Sky HD umwerfend sein soll halte ich für ein Gerücht. Auf 84" vielleicht, aber nicht jenseits von 100". Es ist nicht schlecht kommt aber nicht an eine gut gemusterte BR heran. Der Ton ist imho sogar grauenhaft.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ultra-HD setzt neue Maßstäbe

    Eben die neueren halten nicht mehr so lange da die ja auch nur noch 1/4 von dem kosten wie die alten Geräte.
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Ultra-HD setzt neue Maßstäbe

    Das was Du eben sagtest, sagtest Du auch bereits vor 2-3 Jahren. ;)
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ultra-HD setzt neue Maßstäbe

    Danke , aber da sind viele aaalte Teile drin;)

    Der Center ist unter dem Denon AVR in der Mitte.

    Der Subwoofer hat 250 W Ausgangsleistung, das reicht ;)

    Von der Yamaha Endstufe suche ich noch 2 weitere, aber die sind selbst gebraucht noch sauteuer, ist ne Yamaha M65 Endstufe.
     
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Ultra-HD setzt neue Maßstäbe

    Das ist unser Schmuckstück:
    5.1 Kanal-Lautsprecher-Set Teufel Theater 200 im Test - sempre-audio.at


    TEUFEL Theater 200, MK 1 @ DENON AVR 1911


    So ein Schränkchen, wie deines, bräuchte ich, Platz fehlt, aktuell. Mist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2014