1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ultra-HD-Service von Amazon ab Oktober auf Samsung TVs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2014.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Ultra-HD-Service von Amazon ab Oktober auf Samsung TVs

    Abwarten was nicht ist, kann noch werden. Erst mal die IFA abwarten, ich denke doch das Sky die Hosen runterlässt und was bekannt gibt.
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ultra-HD-Service von Amazon ab Oktober auf Samsung TVs

    Na z.B. die Telekom oder Kabel D und man macht ja bestimmt noch andere Sachen im Internet (VDSL) mit Trafficverbrauch.
     
  3. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Ultra-HD-Service von Amazon ab Oktober auf Samsung TVs

    Das side by side verfahren ist typisch für TV Übertragungen, aus kosten Gründen wirds bei der Übertragungsrate gespart, bei einer Bluray kommt man für Daten jenseits der 30 Mbits/s, genauso bei einer DVD kommt man fast auf die 10 Mbits/s. Bei Kabel oder Sat möglich, aber kaum zu bezahlen :eek:
     
  4. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Ultra-HD-Service von Amazon ab Oktober auf Samsung TVs


    Eher für die, die am meisten zahlt.
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Ultra-HD-Service von Amazon ab Oktober auf Samsung TVs

    Ich glaube, ihr beide seit "im falschen Film".
     
  6. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ultra-HD-Service von Amazon ab Oktober auf Samsung TVs

    Ich nutze es auf nem 2012 er lg und 2013er Samsung absolut sauber, ohne Ruckler in super Qualität....
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    Edit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2014
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Ultra-HD-Service von Amazon ab Oktober auf Samsung TVs

    Falscher Film.