1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ultra HD - Die große Revolution der diesjährigen IFA

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2013.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Ultra HD - Die große Revolution der diesjährigen IFA

    eine revolution ohne richtigen offiziellen standard und ohne content. ich glaub ich kann noch paar jahre mit meinem gt50 leben ^^
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Ultra HD - Die große Revolution der diesjährigen IFA

    Ach herjee... da gibt es Ironie und für den HD+ Liebhaber ist es gleich Spam.... immer wieder kostenfreier Humor, möge man wegen der HD+ Hasser einen Herzkasper bekommen, besser heute als morgen.

    Ich stelle mir das gerade vor; der HD+ Fanboy vor den Bild von RTL und einer HD+ Karte.
    Mit heruntergelassener Hose
    Haaaah deeeee pluuussssss ahhhhhhhhhhh..... plobb... :D

    Ultra HD ist meines Erachtens nur eine Technologie, die Neuerungen begründet, und den Verbraucher das Geld aus der Tasche zu ziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ultra HD - Die große Revolution der diesjährigen IFA

    Dein Sarkasmus bringt die Sache gut auf den Punkt wohin die Reise geht.

    Für bessere Bildqualität wird der TV-Zuschauer stärker zu Kasse gebeten werden. Reine werbefinanzierte, frei empfangbare TV-Programme in 4k wird es erstmal keine geben.
    Und die ÖR werden wohl bis 2025 brauchen bis diese ihre TV-Programme auf 4k umstellen, und das auch nur falls sich 4k wirklich im Massenmarkt etabliert.
     
  4. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Ultra HD - Die große Revolution der diesjährigen IFA

    Was für Ironie?
    Dumfug trifft deinen "Erguß"(den du anscheinend hattest) wohl am ehesten.
    Und ich stelle mir gerade den HD+Hater vor, wie er mit feuerroten, vor Zorn angeschwellten Kopf, vor seinem HD ready Fernseher immer noch darauf wartet, wann Privat TV endlich kostenlos in HD auf seinem Bildschirm erscheint.
    Ach und bei anderen Neuerungen ist das nicht der Fall!
    Das wird dann nur aus reinster Nächstenliebe gemacht, da will keiner etwas dabei verdienen.:LOL::LOL::LOL:
    Irgendwie sinnfrei deine schlußfolgernden Monologe.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Ultra HD - Die große Revolution der diesjährigen IFA

    Kannst dir wohl nicht vorstellen, das es auch ohne RTL und RTL2 geht, egal ob hoch oder niedrig auflösend ?
    HD ready Fernseher gibt es aktuell auch keine mehr zu kaufen.

    Es aber schon komisch, das man sich für ein System engagiert, was nur Nachteile hat, für den Verbraucher.
    Will man PayTV, kann aber kein Sky bezahlen ? :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ultra HD - Die große Revolution der diesjährigen IFA

    Nachdem mein Satkabel defekt ist, gucke ich zunächst über Kabel Deutschland wieder in SD. Und ich muss sagen, dass es nun wirklich nicht tragisch ist. Ich kann auf HD daher verzichten und werde das HD+ Gratisjahr nicht verlängern, will HD+ jetzt aber auch - abgesehen von der Aufnahmesperre, die man leicht umgehen kann - nicht verteufeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
  7. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ultra HD - Die große Revolution der diesjährigen IFA

    Ich hatte pünktlich zur WM 2006 eine HD TV. und Premiere hatte Sport in HD
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Ultra HD - Die große Revolution der diesjährigen IFA

    ...und ich im Oktober 2003 für Euro 1080 aus Belgien.
    Wer bietet mehr ?
    So viel zum Thema: "Wer hat den Längsten.... Atem.