1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ultimate Fighting LIVE Ab 2004

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 20. Dezember 2003.

1. Neve

Neve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Bei RTL2 ist die WWE (damals noch WWF) nie live gelaufen.
    Es gab mal den versuch von RTL2 die WWF um 17 uhr im sontagnachmittagsprogram unterzubringen und seit dem die damals von den medienwächtern übelst zusammengefaltet worden sind hat stamford angst ^^
    Angeblich geht des Tape Delay bei den WWE ppvs von der WWE aus da diese unbedingt schneiden können wollen wen ihrgentewas hartes passiert damit sie nicht wieder feuer unterm po gemacht bekommen. (über die zum teil sehr lächerlich wilkührliche zensur (mal ja, mal nein) brauchen wir hier jetzt nicht zu discutieren)
    Durchgeführt wird diee zensur auch von der WWE und in keinsterweise von Premiere (so wie ich Olli Copp verstanden habe wird dies bei der UFC in der macht von Premiere liegen, wobei ich nicht genau verstanden habe ob die einen landesmedienwächter dabeisitzen haben oder ob das team dies selbst übernimmt)

Die WWE ppvs sind auch lange genug als live beworben worden obwoll sie es nicht waren (auch zu den zeiten als sie hier noch keine PPVs waren) . . . ich glaube der letzte (und bei premiere einzige) WWE event der wirklich live war war No Way Out . . . *denk* 2000 ? ich denke 2000 ja . . .
    Davor ewig nix bis zurück in die zeiten indenen es mal bei NBC oder CNN lief *senderordnung vergessen hat*

Naja, das 1 Stündige TD ist ja nicht soooo schlim wen sie es richtig durchziehen (meineswissens ist es als friedensangeboht an die landesmedien anstalt gegangen die von der UFC nur diesen in bulevardmagazinen aufgekochten müll kennt der 5 jahre alt ist; das heist wen es gut läuft wirds in nem jahr oder so vieleicht wirklich live sein) - das heist sie nur sachen zensieren die wirklich gefährlich für den sender wären (dem medien recht nach) ist es bei der sendezeit auch egal (normal 4-7 uhr, jetzt 5-8)

Das einzige was ich nachwievor nervig finde sind die zeiten der wiederhollungen . . . nur 22-1 uhr und so wie ich es verstehe mit macro schutz (soll doch angeblich auf allen direkt kanälen 24/7 an sein oder ?) is bitter . . . entweder man muss am sontag sehr früh aufstehen, darf in der woche am nächsten tag nicht zqu früh raus müssen oder muss eine nacht des wochenendes vor dem TV verbringen . . .

ne 20 uhr ausstrahlung wäre mir bedeutent lieber, zumal der erotic ppv kram ja scheinbar auch 24/7 laufen darf. und am ende ist des ebenso ab 18 :/

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Direkt 4 hat meines Wissens nicht zwingend Makrovision.

Aber ich fände auch mehrere Wiederholungen am selben Sonntag gut (z.B. um 15 und 20 Uhr).

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Heisst das ich kann die PPV nich aufnehmen? Dann ist die Sache für mich eh gestorben da ich aus beruflichen Gründen nicht Sonntag Nacht um 5 raus kann und Abends total abgekämpft nach der Arbeit werd ich mir das auch nicht um 22 Uhr ansehen können!

Egal spar ich halt Geld nur manchmal frag ich mich ob sich die Premiere Programmplaner mal gedanken machen wann sie was senden oder wiederholen! sch&uuml

4. Neve

Neve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Vorallem am sontag wäres schon schön, wer nicht um 5 uhr hoch kann sollte eigentlich nicht 31 Stunden warten müssen, bis dahin kann man sich das ganze auch anderweitig besorgt haben *hüstel* (hey ich bin fan und ihrgentwie muste ich den kram bis jetzt zeitnah ohne gespoilt zu werden besorgen ^^)

Hoffentlich klapt des mit dem aufnemen wirklich . . . schade das ich zu unfähig bin das ganze ohne digitale tv karte in dvd qualität in den computer zu bekommen, das wäres mir gleich 3 mal wert ^^ (habe leider nur ne normale tv karte mit antennen in von feinkost albrecht/medion und selbst nicht genug ahnung wie das ohne qualitätsverlust gut hinein fliest entt&aum )

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    So schnell werden Halbwahrheiten zu angeblichen "Fakten".

Ich habe bisher auch alle WWE PPVs auf Direkt 4 aufnehmen können, warum sollte man UFC nicht auch aufnehmen können???

Also mach dir mal keine Sorgen, das müsste gehen.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Auf Premiere Direkt 4 liefen auch schon Konzerte die mit Makrovision geschützt waren. Also technisch unmöglich ist es nicht. Mal abwarten was nun wirklich ist.

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Es wird wohl kein Macrovision bei der UFC geben. Zurzeit ist dies auf jeden Fall nicht geplant.

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    woher weisst du das?

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Aus einem anderen Forum, in dem auch der PREMIERE UFC Kommentator Oliver Copp ist.

10. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Hallo Leute

Am Do 8.1.04 Sport1 um 22.00 Bis 23.00 h Ultimate Fighting Championship 42 läc

Grüsse
    D-Box1