1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ultimate Fighting LIVE Ab 2004

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 20. Dezember 2003.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Wo steht da irgendwo das UFC und MMA Unterarten von Wrestling sind? Kann da nirgendwo was lesen wo über UFC,MMA und Wrestling geschrieben wird? Wir haben niemals angezweifelt das Wrestling Wrestling ist. Du behauptest aber das UFC eine Unterart von Wrestling ist was kompletter Humbug ist!

Ach nein, ich glaube du kommst der Wahrheit langsam näher. Wrestling hat aus vielen Sportarten Moves entliehen! Und nicht andersrum. Dazu wurden noch gescriptete Storylines genommen. Wrestling ist wie eine Soap nur mit Ringaction von Athleten. Also Sports-Entertainment!

Willst wohl nochmal mit deinem "Fachwissen" auftrumpfen und uns erzählen was bladen ist! Du bist echt lustig. Und weil die UFC Kämpfer auch (unfreiwillig bluten) ist UFC auch Wrestling. Ich schmeiss mich weg!

Boxen gibt es auch bei K1 oder anderen MMAs bzw gibt es auch Boxer beim Wrestling (Marc Mero). Dann ist Boxen wohl auch Wrestling. Jedenfalls nach deiner Logik! Merkst du langsam das es Unfug ist was du erzählst?

Bla Bla technisch. Pro-Wrestling wird sehr wohl verwendet um eine genaue Abgrenzung zum Ameatur Wrestling zu ziehen. Der Volksmund nennt es kurz Wrestling. Na und! Ausserdem müsstest du als "Fachmann" ja die Pro-Wrestling Illustrated kennen oder die WCW-TV Show "Pro-Wrestling".
    sch&uuml

<small>[ 30. Dezember 2003, 11:10: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

2. Neve

Neve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    für leute die nicht mitdenken . . .

danach kahm mail 1 zurück

die antwort auf seine erste mail worauf die zweite die ich bereits gepostet habe folgte . . .

Wie du gelesen haben solltest sind 1. viele der unterarten die du genannt hast (Sumo, juijizu ect.) Wrestling und 2 habe ich gesagt das liegen wie die UFC sich ähnlich wie die WWE bei diesen verscheidenen kamüpfstielen bedienen . . .

Wen du etwas mitdenken, und mitlesen würdest wüstest du das dieses eine reaktion auf den kommentar "es gibt nicht umsonst blut in der UFC" war . . . du bist hier nurnoch am rumranten ohne mitzudenken :/

Boxen bassiert in keinsterweise auf Holds . . .

Das war lediglich eine rantbemerkung die nichts mit dem thema zutun hatte, Pro-Wrestling gibt es nicht, es gibt Wrestling und es gibt Amatuer wrestling, ob es dir past oder nicht alles andere ist mundart. . . PWI halte ich überigens nicht für beste jurnalie aber das tut hier auch nichts zur sache . . .

Sports Entertainment ist btw. ein begriff der MacMahone Familie. ( ergo WWE eigenprodukt)

wen du jetzt bitte aufhören würdest in deinen beiträgen zu 95% mit defamationen umdich zu schmeisen . . .

<small>[ 30. Dezember 2003, 11:55: Beitrag editiert von: Neve ]</small>

3. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Hallo Leute

Ich habe bei Premiere heute angerufen es soll zwischen 9€ oder 15€ kosten.Sie wissen noch nicht genau was es kosten soll.Mir sollen warten bis das neue Premiere Heft kommt.Und da steht es genau trin was es kostet auf Premiere Direkt 4.

Grüsse
    D-box1

4. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Das sehe ich bissl anders. Sicher laufen neue Filme zuerst im PPV. Aber als Abonnent des Filmpaketes komme ich irgendwann auch in den Genuss dieser Filme.
    Warum sollte es nicht beim Sport genau so sein, dass irgendwann die UF Sendungen im "normalen" Sportprogramm laufen? Schließlich ist das Sportangebot bei Premiere im Moment nicht gerade sehr berauschend.

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Weil z.B. beim Wrestling auch nicht so ist.

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Aber wenn sie wollten könnten sie bestimmt. Im verhältnis zur Bundesliga würde das um einiges weniger kosten.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich glaube das hängt aber auch vom Rechteinhaber ab. Wenn er nur PPV will gibt es halt nur PPV! So könnte man dann nämlich die UFC PPVs später noch als DVD vermarkten, die sich bestimmt besser verkauft wenn es nicht "frei" auf Sport 1 läuft. Sowas sollte man auch bedenken.

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Wenn ich das richtig sehe kostet ein PPV in den USA $24.95. Ziemlich teuer
    Live event tickets, $350, $250, $150, $75 und $35
    Happige Preise.

9. patrick_s

patrick_s Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    und die unverbindliche Preisempfehlung für ppv in Nordamerika liegt bei 29,95 US Dollar!
    Auch ziemlich happig.

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    So richtig überzeugt hat mich das was Premiere gezeigt hat bisher nicht. Um richtig WErbung dafür zu machen, hätte nicht soviel rumgeplänkel sondern reines Fighting gezeigt werden sollen.

Allerdings kann ich mir nach dem Gesehenen nicht vorstellen, das die Verläufe abgesprochen sind, (wie von einigen anderen hier behauptet)