1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ultimate Fighting LIVE Ab 2004

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 20. Dezember 2003.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    Warum denn dass? Das musste bestimmt vorher abgesegnet werden und deshalb kommts bestimmt im PPV und ab 18. Wo ist das problem. So schlimm ist das nicht. Dann dürfte Boxen auch nicht mehr laufen.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Kann mich noch lebhaft an diverse reisserische Boulevard Magazine vor ein paar Jahren erinnern wo über die "Brutalo-Killer-Prügelei" UFC berichtet wurde weil ein Kämpfer im Käfig umkam. Glaube die greisen Herrschaften bei den LMAs glauben der Presse gern sowas. Mal sehen ob man bei UFC auch Schwarz/Weiss schaltungen bei Blut hat und teilweise ein Milchglas Filter eingeblendet wird breites_
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Das ist nicht die WWE! Wird bestimmt nicht gemacht. Aber eben wieder nur PPV. Und ich kann das in der Schweiz nicht kaufen. :-( Genau wie alle anderen PPV's. *heul*
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Uaaaaahhhh, wie schön doch wieder die Mutmaßungen und Halbwahrheiten ausgepackt werden.

    UFC hat überhaupt nichts mit Wrestling zu tun.

    UFC kommt schon seit ewig in den USA nur im PPV. Und die Wiederholungen der alten UFC-Veranstaltungen im Sportpaket haben nur Werbecharakter.
    Aber Atletico bastelt sich schon seine Argumente, warum diese klasse Neuigkeit wieder negativ gegen Premiere ausgelegt werden kann. läc

    Bei UFC wurde noch niemals (!!!) jemand schwer verletzt. Niemals!
    Das "eine Todesopfer" gab es bei einer eher als "Hinterhofprügelei" zu bezeichnenden Veranstaltung in der damaligen GUS - bei welcher Amateure gekämpft haben. Gekämpft wurde dort nicht in einem Käfig (die UFC hat sich übrigens das Octagon rechtlich schützen lassen), sondern auf ein paar zusammen gelegten Matten.
    Dies war auch kein TV-Event, sondern eine illegale Wettveranstaltung der russischen Mafia.

    Die jetzige UFC hat noch nie etwas mit diesen Kirmesschlägereien zu tun gehabt.

    Es gibt Regeln, vorherige medizinische Untersuchungen. Exzellente Ärzte sind vor Ort.

    Zu den Landesmedienanstalten:

    Es wird euch nicht gefallen. Aber Premiere wollte so etwas ausschließen. Daher wurde die UFC explizit den LMAs vorgelegt, die keine Bedenken hatten.

    Wenn sich mal jemand K1 auf Eurosport ansieht, das ist auch nicht "brutaler".
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es scheint wohl doch auf einen 1h delay hinauszulaufen, da die LMAs auch nach 46 Ausgaben der UFC immer noch befürchtet, dass etwas ernsthaftes passieren kann.

    Aber der Tod von Marc-Vivien Foe beim Confed Cup wurde natürlich live in die Welt hinausgesendet mit tausenden Wiederholungen... sch&uuml
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Müsste man dann nicht auch F1 Rennen Tape delay senden? Könnte ja auch jederzeit einer umkommen. Manchmal geht mir die verlogene Altbackenheit der LMAs auf den Wecker wüt
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dann aber bitte ganz konsequent alles tape delayed ausstrahlen, selbst bei Wiblemdon kann jemand einen Sonnenstich bekommen und tot umfallen oder ein Nachrichtsprecher bekommt einen Herzinfarkt. Das Problem ist halt das z.B. UFC als verucht angesehen wird und statt dessen können die kiddies in den Tagesschau die sich auftürmenden Leichenberge von diversen Kriegsschauplätzen sehen. Da zweifle ich echt am Sinn und Zweck des Jugendschutzes...
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kann sich jemand noch an den Tod des Streckenposten bei der Formel 1, glaube es war in Imola, erinnern?

    Live in die ganze Welt zum Sonntagskaffee. Inklusive erfolgloser Reanimation in Großaufnahme. Da hilft auch kein Handtuch mehr vor der Leiche.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal an den 5 Meter grossen Cut von Klitschkow gegen Lewis erinneren der in Nahaufnahme beim ZDF in der Nachmittagswdh. dem geneigten (jugendlichen) Publikum präsentiert wurde. Das ist alles so verlogen mit der Erwachsenenzensu... *öhm* Jugendschutz das ich das Kotzen kriegen könnte wüt
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sehe gerade auf ARD Wintersport. Dort wurde vorhin ein Unfall beim Bobfahren gezeigt, als ein Bob sich überschlug (noch nicht mal LIVE, sondern als Aufzeichnung).

    Jetzt gerade ein schlimmer Sturz beim Skispringen. 3-4 Mal Wiederholung des Sturzes, medizinische Behandlung im Close Up.

    Aber gibt es dort DELAY???