1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sportmann 3344, 13. Februar 2009.

1. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: UFC LIVE im DSF

Ach nee, hat ja auch keiner erwartet. ;)

2. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

es kommt wieder UFC im TV

3. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

War das nun Live oder nur Aufzeichnungen?
    Wann kommt die UFC wieder auf dem DSF?
    War echt ne gute Nacht..da hat sich der Nachtdienst gelohnt!:winken:

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

UFC 96 war von letzem Wochenende. Die dauernden Sex Hotline Spots müssten aber wirklich nicht sein.

Wann UFC läuft kann man ja auch auf der DSF Website schauen. Ist doch echt nicht so schwer.

UFC im DSF
    21.03. 23:00-00:00 UFC Unleashed (EA)
    04.04. 23:00-00:00 UFC Unleashed (EA)
    05.04. 00:00-02:15 UFC Fight Night #18 (EA)
    05.04. 02:15-03:15 UFC Unleashed (EA)
    05.04. 03:15-04:15 UFC Unleashed (EA)
    05.04. 04:15-05:15 UFC Unleashed
    05.04. 05:15-06:00 UFC Unleashed
    18.04. 23:00-00:00 UFC Unleashed (EA)
    25.04. UFC # 97 (EA)
    30.05. UFC # 98 (EA)
    13.06. UFC # 99 in Köln - LIVE (EA)

(EA) = Erstausstrahlung

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2009
  5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, DSF muss sich zumindestetwas an sein reguläres Mitternachtprogramm halten.

Damals wo ein Spiel der Basketball WM 2006 um 3:00 Uhr - 5:00 Uhr kam, hat man sogar mal komplett auf diese Sexwerbung verzichtet, aber eine Sekunde nach Sendeende hat man sofort wieder drauf geschalten.

6. HaiScore

HaiScore Guest

Jeder UFC-PPV dauert ca. 2 Stunden 45 Minuten. Wie beim Wrestling auch. Es werden mindestens fünf Kämpfe gezeigt und je nachdem wie lange diese dauern, auch einige der Vorkämpfe. Bei UFC 95 schaffte man es sogar, auch ALLE Vorkämpfe zu zeigen.

Nope, die Veranstaltung war ne Woche alt.

Wired und All Access sind zudem vielleicht nur ausgefallen, weil es diesmal ne dreistündige Veranstaltung zu sehen gab. Vielleicht kommen die Sendungen ja wieder.

Bei Unleashed war die Fight-Auswahl gestern ziemlich gut, zumindest für meinen Geschmack. Und UFC 96 hab ich mir vor ner Woche schon reingezogen. Hat mich jetzt nicht umgehauen der Event, war aber auch kein schlechter Event.

Hab gestern übrigens auch mal beim Boxen in der ARD vorbeigeschaut. Ich kann's nicht mehr schauen, es geht einfach nicht mehr. Ich kann Boxen als Kampfsport nicht mehr ernst nehmen. In einem Kampf sich darauf zu beschränken, nur die Fäuste zu verwenden, ist einfach nur noch eindimensional. Ein Kick ans Knie, ein Takedown und ein Artur Abraham würde innerhalb von 60 Sekunden aufgeben.

7. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Oliver Copp hat gerade im PW-Forum folgendes gepostet:

POWER-WRESTLING • Thema anzeigen - UFC ab dem 07. März 2009 im DSF!

8. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das am samstag war die erste ufc-veranstaltung, die ich in größeren umfang gesehen habe und es hat mir echt toll gefallen.
    vorher habe ich immer nur kurze clips bei youtube geguckt, aber das ist ja nicht das gleiche.

ich war wirklich positiv überrascht, dass das beim dsf so toll gemacht würde. da habe ich in der vergangenheit schon ganz andere sachen bei dem sender gesehen. hier hat so ziemlich alles gepasst. die kommentatoren (hab die namen leider vergessen) wirkten sehr motiviert und beim haupt-kommentator hatte man auch den eindruck, dass er viel ahnung von ufc und kampfsport allgemein hat. der andere war noch in ordnung, aber um klassen schlechter (irgendwie wenig fachwissen in den aussagen). beiden hat man aber angemerkt, dass sie spaß dran haben und ihnen der sport gefallt. es also keine lästige pflichtveranstaltung ist.
    einzige minuspunkte muss ich für die werbung vergeben. zum einen nahm diese zum ende der veranstaltung hin massiv zu. beim letzten kampf ja sogar zwischen den runden. das nervt etwas. zum anderen muss man ja nun wirklich nicht die 0190-clips da laufen lassen. so verdirbt sich das dsf selbst ein wenig die gute arbeitung bei der ausstrahlung der sendung.
    auch ist das übersprechen von interviews nicht jedermanns sache. vorallem wenn man englisch versteht und dann nur einzelne wortfetzen im hintergrund versteht. da kann man ruhig nach ende des interviews kurz zusammenfassen was gesagt wurde.
    aber ansonsten toller sport und unerwartet gute arbeit vom dsf!

mal an eine kurze frage: was lief denn noch nach 03:00 also nach dem kampf von rampage? kam da noch ein kampf, interviews oder was lief da noch? ich bin nach dem kampf ins bett gegangen, aber laut epg sollte das ganze ja bis 04:00 uhr dauern.

9. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Oliver Copp war der "Haupt-Kommentator", Tobias Drews der "andere" :D

P.S.: Groß- und Kleinschreibung ist schon 'ne tolle Sache :love:

10. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment: