1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sportmann 3344, 13. Februar 2009.

  1. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UFC LIVE im DSF

    UFC 99 aus Köln wird am 13.06. ab 21 Uhr live im DSF übertragen. :winken: :love:

    UFC Germany
     
  2. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UFC LIVE im DSF

    Super, vielleicht fahre ich auch hin. :love:
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UFC LIVE im DSF

    Und was sagt dazu das Jugendschutzgesetz???:D:D:D
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: UFC LIVE im DSF

    Und einmal mehr glänzt jemand mit seiner Ahnungslosigkeit. :D
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UFC LIVE im DSF

    danke, gibt's dann die Premiere-Pin Eingabe und über Analog gibt's ein Testbild, erst ab 22:00 Uhr austrahlbar???
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: UFC LIVE im DSF

    War nicht böse gemeint. Du bist nur nicht der erste, der die UFC als ultrabrutal hinstellt. Das ist aber nicht der Fall. Natürlich gibt es manchmal knallharte Finishes (Knockouts, Submissions), in der Regel gibt's aber nicht so viele unnötige Treffer wie in so manchem Boxkampf.

    Der Sport MMA ist bei Weitem nicht so brutal wie viele Leute glauben.

    So, und jetzt wo ich das gesagt habe, spritzt bestimmt am Wochenende literweise das Blut und die Knochen knacken am laufenden Band. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2009
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UFC LIVE im DSF

    Ich hab noch nie richtig UFC gesehen, abundzu mal, jedoch nicht lang, nur auf N24 wurde es vor kurzem als sehr brutale Sportart mit Blutüberströmten Menschen angeworben, dass die nach Deutschland kommen.
     
  8. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UFC LIVE im DSF

    Na dann einschalten. ;)
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: UFC LIVE im DSF

    Siehste, genau deswegen rege ich mich auf. Die Berichterstattung über MMA war jahrelang so schlecht und reißerisch, dass jetzt jeder irgendwie glaubt, dass das ultrabrutal ist, was da abgeht.

    Natürlich mag das anfangs für viele befremdlich wirken, wenn man zum ersten Mal sieht, wenn einer auf einen anderen einschlägt, der schon am Boden liegt. Aber wenn die Leute erst mal kapiert haben, dass man sich auch mit dem Rücken auf dem Boden liegend verteidigen kann und etliche Kämpfer sogar genau darauf abzielen einen Gegner in die eigene Verteidigung am Boden ziehen (to pull guard), dann wird man das auch anders sehen.

    Gut, hin und wieder sieht das Geschehen aber schon sehr martialisch aus, das gebe ich zu. Beispielsweise dann, wenn einer von beiden einen kleinen Cut hat und der Kampf auf der Matte stattfindet. Dann saut der eine den anderen schon mal gut mit Blut ein, aber deswegen ist das Geschehen nicht ultrabrutal.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: UFC LIVE im DSF

    wenn es denn nur so wäre. Als es damals auf Premiee kam, habe ich mal eingeschaltet, ich fand es total langweilig. Kampf begann, schwups lkagen die auf der Matte und der eine hat versucht auf den anderen einzuschlagen. Irgendwann ist der "Schiri" dazwischengegangen, dann standen die wieder gegeneinandern und schwups lagen sie wieder da. Und plötzlich war schluss - ich verstand nciht warum.

    Nichtsdestotzotz werde ich mal beim DSF vorbeizappen, vielleicht habe ich mich ja damals extrem getäuscht.