1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sportmann 3344, 13. Februar 2009.

  1. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: UFC LIVE im DSF

    DSF bestätigt Ausstrahlung der UFC: Start am 7. März

    Das DSF hat heute mit einer Presseerklärung den Start der UFC im Programm ab März bestätigt. Nachfolgend die Mitteilung mit weiteren Informationen zu den einzelnen Sendungen und den Kommentatoren:

    "Wöchentliches Magazin und 20 UFC Fight Nights live
    DSF sichert sich Rechte an der UFC für die nächsten drei Jahre

    Ismaning, 18. Februar 2009 – Das DSF hat sich ein neues hochkarätiges Sportrecht gesichert. In den nächsten drei Jahren, von 2009 bis 2011, überträgt das DSF die Kämpfe der weltweit erfolgreichsten Mixed Martial Arts-Organisation UFC (Ultimate Fighting Championship). Ab Samstag, 7. März, berichtet das DSF immer wöchentlich von 23.00 bis 0.00 Uhr im Highlightmagazin UFC Unleashed über die Top-Kämpfe der UFC.

    Zusätzlich zur wöchentlichen Berichterstattung sind 20 UFC Fight Nights live oder zeitversetzt im DSF geplant. Auftakt ist am Samstag, 14. März, von 1.00 bis 3.00 Uhr zeitversetzt mit dem Kampf zwischen Quinton Jackson und Keith Jardine in Columbus (Ohio). Darüber hinaus berichtet das DSF im Umfeld der Fight Nights in den Sendungen UFC Countdown, UFC Wired und UFC All Access über das Geschehen in der UFC (Themen der Sendungen s. Übersicht).

    Insgesamt hat das DSF pro Jahr rund 170 Stunden Ultimate Fighting Championship im Programm. Als Kommentatoren für die UFC-Übertragungen konnte das DSF mit Tobias Drews und Oliver Copp zwei absolute Box- und Kampfsport-Experten gewinnen.

    DSF-Geschäftsführer Oliver Reichert: „Mit der UFC haben wir uns das absolute Premiumprodukt im Kampfsportbereich gesichert. Die Ultimate Fighting Championship steht für hochprofessionelle Strukturen, austrainierte Athleten und klare Reglements – und für ehrlichen Sport. Die UFC wertet unser Programm für das Jahr 2009 nochmals deutlich auf.“

    UFC-Präsident Dana White: „Es war immer eines unserer Hauptziele, die UFC nach Deutschland zu bringen. Wir freuen uns, den vielen Fans in Deutschland durch die Partnerschaft mit dem DSF die größten Kämpfe und Kämpfer der UFC präsentieren zu können. In den vergangenen Jahren mussten die zahlreichen Fans noch weite Reisen zu den UFC-Veranstaltungen auf sich nehmen – ab sofort können sie die UFC-Action direkt in ihren Wohnzimmern an den Bildschirmen hautnah erleben.“

    UFC im DSF – die kommenden Sendungen im Überblick:

    UFC Unleashed
    Wöchentliches Highlightmagazin samstags von 23.00 bis 0.00 Uhr
    EA Samstag, 7. März, 23.00 bis 0.00 Uhr

    UFC Fight Night
    20 geplante Fight Nights zwischen 00.00 und 6.00 Uhr live oder zeitversetzt
    EA Samstag, 14. März, 1.00 bis 3.00 Uhr: Jackson vs. Jardine aus Columbus (Ohio)

    UFC Countdown
    Countdown-Show mit Vorstellung der Kämpfer vor großen Events (EA Samstag, 14. März, 0.00 bis 1.00 Uhr)

    UFC All Access
    Homestories mit exklusiven Einblicken in das Leben der Kämpfer und ihr Training (EA Sonntag, 15. März, 5.30 bis 6.00 Uhr)

    UFC Wired
    Analyse-Show mit Rückblick auf vergangene Kämpfe, Interviews und Vorschau auf kommende Events (EA Sonntag, 5. April, 4.15 bis 5.15 Uhr)"

    Quelle: www.power-wrestling.de

    DSF-Video/Trailer: www.dsf-media.de
     
  2. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UFC LIVE im DSF

    es wird nicht verschwinden! punkt-aus-ende!
    UFC-Kommentator und MMA-Experte Oliver Copp hat das schon vor Monaten mit denen abgeklärt. die Freigabe wurde offiziell erteilt. sonst hätte die UFC mit den sendern überhaupt nicht angefangen zu verhandeln. so hat er es zumindest in der Ringside-Radio Show gesagt.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: UFC LIVE im DSF

    Wundert mich. Kann mich noch gut erinnern wie vor ein paar Jahren MMA und vorallem Cage Kämpfe in diversen Medien verissen wurden. Da spielten sich auch einige selbsternannte Jugenschützer und Politiker auf usw. Allerdings wurde da auch einiges durcheinander geworfen. Da ging es um Todesopfer bei irgendwelchen seltsamen, wilden Käfigkämpfen in Russland und gleichzeitig wurde aber UFC und andere Sachen da reingemischt.

    Aber gut, ich halte ja diese vermeintlichen Anruf Quizshows für wesentlich gefährlicher als UFC! ;)
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UFC LIVE im DSF

    Kämpfen die mit bloßem Oberkörper oder warum dürfen die zur Tittenzeit ran?
     
  5. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UFC LIVE im DSF

    Wolfgang Stach schreibt im editorial der power-wrestling 03/2009 das sein PV-verlag ab dem 3.april mit dem MMA-magazin "Fighters Only" startet, erscheint monatlich und kostet 4,50 €, chefredakteur ist oliver copp.
     
  6. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UFC LIVE im DSF

    Bin mal gespannt, ob das DSF auch die UFC live aus Köln live überträgt.

    Oder das Rechte Paket nur als Promo für diesen Event dient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
  7. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UFC LIVE im DSF

    Wäre auf jeden Fall cool, kann mir aber nicht vorstellen das das wegen dem Jugendschutz geht, und außerdem denke ich das SmackDown! um 22:00 Uhr läuft. Vielleicht machen sie ja 'ne Ausnahme...
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: UFC LIVE im DSF

    Na da bin ich mal gespannt wie lange sich das Magazin hält. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das es dafür in Deutschland viele Käufer gibt.
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: UFC LIVE im DSF

    Ich auch NOCH nicht.

    Übrigens: Den ehemaligen Boxweltmeister und Klitschko-Gegner Hasim Rahman zieht es auch ins MMA.
    Quelle: Former Boxing Champ Rahman Headed to MMA

    In zwei, drei Monaten will er schon seinen ersten Kampf bestreiten. Sofern man ihm keine absolute Flasche vorsetzt, wünsche ich schon mal viel Spaß dabei, sich innerhalb von 60 Sekunden geschlagen geben zu müssen. Takedown - Submission - vorbei! Freuen würde es mich tierisch, denn dann wäre die Eindimensionalität der Boxer bewiesen. Vielleicht tut Rahman dem MMA-Sport damit also einen gefallen.
     
  10. Dominik754

    Dominik754 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFC LIVE im DSF

    UFC Fight Night 18 exklusiv im DSF
    Source: UFC Germany



    GroundAndPound.de hat außerdem geschrieben, dass Dana White und Randy Couture am Donnerstag bei TV Total zu Gast sind.