1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sportmann 3344, 13. Februar 2009.

  1. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: UFC LIVE im DSF

    ein Wort: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!!!:love:

    dieser DSF-chef scheint ein richtig guter zu sein...
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.132
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UFC LIVE im DSF

    Das ich das nochmal erleben darf. Das DSF wird wieder ein Sportsender. ;)

    Und dann gleich noch die UFC. Hätte ich für unmöglich gehalten. Super, freue ich mich drauf. :love:

    Weiß einer, ob die UFC in 16:9 ausgestrahlt, bzw. produziert wird? Das wär natürlich genial.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: UFC LIVE im DSF

    Mal sehen ob sich bei UFC immernoch minutenlang auf dem Boden gewälzt wird. :D ;)
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: UFC LIVE im DSF

    UFC wird in 16:9 produziert. Die Kämpfe sind halt sehr verschieden. Von 3 sekunden bis KO bis rumgehampel bis zum Schluss. Aber gerade dass find ich das Spannende. man weiss vorher nie was passiert.
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UFC LIVE im DSF

    Dann müssten sie ja auch beim deutschen Ableger vom Extreme Sports Channel "aufschreien", denn dort wird...

    ... ab 22.00 Uhr u.a. "Cage Rage" gesendet:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Cage_Rage

    (ohne PIN-Eingabeaufforderung)

    Ähnelt UFC sehr. ;)
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: UFC LIVE im DSF

    Viele der Sendungen im DSF laufen auch im amerikanischen Free-TV.
    In Amerika laufen nur die größten Veranstaltungen im PPV, ca. eine pro Monat. Aber auch diese gehören in Deutschland noch nicht ins Pay-TV. Meiner Meinung nach. Der Sport MMA muss erst mal Interesse in Deutschland bekommen.

    Ich versuche nur den deutschen Michl zu bekehren. Ich hab eigentlich nix gegen Boxen, ich schau sogar selbst regelmäßig. Aber es ist halt leider furchtbar eindimensional. Wie oft habe ich mir bei den langweiligen Klitschkos gedacht: "Kann dem Mal bitte jemand die Beine unter dem ***** wegziehen, ihn auf die Matte befördern und ihm die Fresse einschlagen?"

    Die UFC läuft in den USA in 16:9 und natürlich auch in HDTV.

    Klar, solche Kämpfe gibt es auch. Kommt immer auf den Stil der Kämpfer an. Es gibt auch langweilige Kämpfe, keine Frage. ABER: Wenn ein Kampf mal langweilig ist, dann ist nach 15 Minuten wenigstens Schluss. Wie oft habe ich mich aber beim Boxen schon durch volle 15 Runden Langeweile quälen müssen?

    Abgesehen davon: Ich dachte früher genauso wie Du. Aber je häufiger man es guckt, desto mehr begreift man, warum die beiden sich wälzen und welche Techniken und Aufgabegriffe sie anzusetzen versuchen.

    Eine Lucky Punch kann zudem jeder Mal landen, einen Gegner zum Tapout (Aufgabe) zu zwingen, ist eine Kunst für sich.

    Das ist die gleiche Sportart, nämlich MMA (Mixed Martial Arts).
    Cage Rage ist nur ein anderer Veranstalter.
    UFC ist die Königsklasse des MMA, der wichtigste Veranstalter.
    So wie die WWE im Wrestling.
    Früher war PRIDE der härteste Konkurrent der UFC, der Laden war aber fast pleite und wurde dann von der UFC geschluckt.
    Derzeit schickt sich AFFLICTION in den USA an, der härteste UFC-Rivale zu werden. Bemerkenswert daran: AFFLICTION war früher ausschließlich eine Modemarke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2009
  7. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFC LIVE im DSF

    Also ich finds geil!

    Ich bin zwar "noch" nicht der große UFC Fan.

    Ich habe UFC ca. 4 mal gesehen,
    beim ersten mal dacht ich: Man ist das langweilig.
    beim zweiten mal: Mhh, okay kann man sich anschauen
    beim dritten Mal: Mhh, is ja doch nicht so schlecht
    beim vierten Mal: Mhh, ich will mehr :winken:

    Jetzt tut mir DSF den gefallen :)
    Mal sehen wie das in Deutschland ankommt, von den Sendezeiten erinnert es mich an die 90ger mit der WWF ;)
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: UFC LIVE im DSF

    Ging mir auch so, als die UFC damals erstmals bei Premiere lief.
    Anfangs dachte ich mir: Was haben die alle, so geil ist das doch gar nicht.
    Aber mit jedem Mal zusehen, lernt man dazu und begreift immer mehr, was da so alles abgeht. Vor allem das Geschehen auf dem Boden muss man halt erstmal verstehen.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: UFC LIVE im DSF

    Mal sehen wie lange es dauert bis die Politik und die LMAs auf UFC aufmerksam werden. Dann kanns sein das UFC aus "Jugendschutzgründen" schnell wieder von der Bildfläche verschwindet. ;)

    Vieleicht musst du auch Boxen "erstmal verstehen". Da gibts auch viel zu entdecken. ;)
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: UFC LIVE im DSF

    Der Großteil der UFC-DVDs ist von der FSK ab 16 Jahren freigegeben. Aber ich rechne auch fest damit, dass da was nachkommt. Irgendein überbezahlter Politiker macht sich doch immer wichtig.

    Mir gefällt Boxen. Aber dazu müssen die Kämpfer charismatisch sein. Früher habe ich mir gerne Prince Nazeem Hamed auf Premiere angesehen. Das war 'ne geile Show. Bedauerlicherweise habe ich aber auch viel zu viele langweilige Boxkämpfe gesehen. Ich schätze, dass mir von 100 Boxkämpfen wahrscheinlich nur einer gut gefällt. Von 100 MMA-Kämpfen gefallen mir bestimmt mindestens 50.
    Ganz zu schweigen von den ganzen Skandalurteilen im Boxen. Ich kann diesen Sport einfach nicht mehr ernst nehmen. Hab mir damals live im TV angesehen, wie Axel Schulz das Stück Fett George Foreman windelweich geprügelt hat und doch nicht den Gürtel bekam. Oder die Frechheit, als Mike Tyson Holyfield ein Ohr abbiss.
    Wen ich auch gar nicht abkann, sind die langweiligen Klitschkos. Fließbandroboter haben mehr Ausstrahlung. Und deren Kampfstil ist mir auch zu monoton.