1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sportmann 3344, 13. Februar 2009.

1. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP im DSF

Oh ja - man kann richtig gutes Geld bei der UFC verdienen.

So bekamen vier Fighter Samstag zusätzlich 60.000$ für den besten Fight, beste Submission und KO. Dazu kommt natürlich Antrittsgeld in Höhe von einigen Tausend bis einigen Hunderttausend Dollar und Siegprämien. Die Maineventer werden auch meist an den PvP-Einnahmen beteiligt, was dann auch die ein oder andere Million auf das Konto bringen kann.

Die Topstars können natürlich über Werbung noch ein paar Dollar zusätzlich einnehmen.

Schöne Woche

Crusher

2. HaiScore

HaiScore Guest

Klar kann man beim Mixed Martial Arts, besonders in der UFC viel Geld verdienen. In der Undercard wird man aber auch mit ganz schön mickrigen Beträgen abgespeißt.

Ich werde die Börsen von UFC 99 hier mal reinstellen, sobald sie veröffentlicht wurden. Das ist teilweise erschreckend, wie wenig die unbekannteren Kämpfer bekommen.

Selbst in der UFC!
    In anderen Organisationen gibt's teilweise noch weniger.

3. jrrobby

jrrobby Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett

War ne ganz gute Veranstaltung in Köln auch wenn der ein oder andere kampf etwas langweilig war. Ich freue mich schon auf den 18. Juli wenns UFC 100 gibt:winken:

4. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mir hat vor allem der Eröffnungskampf gefallen (sollte eigentlich einen Rückkampf geben), und der Fight von Kongo... also, was der einstecken konnte, das war nicht gerade gesundheitsfördernd. Und verkürzt Karrieren.

5. HaiScore

HaiScore Guest

Klar, es gab kaum Finishes bei den Hauptkämpfen, da bleibt natürlich immer der Beigeschmack, dass nichts los gewesen wäre. Aber beim MMA gibt's eben nicht nur brutale Knockouts und gebrochene Blutbäder. Im Gegenteil, da gibt's auch genug Urteile durch Punktrichter. Wenigstens sind Kämpfe über die volle Distanz nach 15 oder 25 (bei Titelkämpfen) Minuten wenigstens vorbei und die Fights ziehen sich nicht zäh wie Kaugummi hin wie beim Boxen.

6. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Es war nicht live, sondern eine Aufzeichnung!

Mir hat's alles in allem ganz gut gefallen, natürlich können nicht alle Kämpfe spektakulär sein, aber ich finde es gut das man durch UFC Unleashed und die großen Fightnights langsam die ganzen Fighter kennenlernen kann, gucke jetzt seit UFC #96 jede Fightnight und hin und wieder auch Unleashed im DSF und werde von mal zu mal ein immer größerer Fan der UFC :winken:

7. HaiScore

HaiScore Guest

Das höre ich in letzter Zeit immer mehr Leute sagen. Liegt meines Erachtens ganz klar daran, dass man selbst als Zuschauer schon ab der ersten Sendung sehr viel mehr Verständnis für das Geschehen im Käfig bekommt. Man lernt regelrecht dazu. Selbstverständlich nur in passiver Hinsicht. ;)

8. HaiScore

HaiScore Guest

Am Samstag unbedingt einschalten!
    Das Finale der neuten The Ultimate Fighter-Staffel war grandios!

9. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt, aber die Sieger gefallen mir nicht so ;)
    Aber vor allem merkt man, dass da absichtlich öfters mal Öl ins Feuer gegossen wurde ;)

10. HaiScore

HaiScore Guest

:confused: Worauf spielst Du an? Ich stehe wohl gerade auf dem Schlauch.