1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sportmann 3344, 13. Februar 2009.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.822
    Zustimmungen:
    1.835
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: UFC LIVE im DSF

    Habe ich gerade gefunden:

    Ärger um Käfig-Kampf-Event in der Lanxess-Arena in Köln - Bild.de

    Wird nicht mehr lange dauern, dann springt die Politik auf den Zug auf und vorbei ist es mit dem Rabaukentum...

    :winken:
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: UFC LIVE im DSF

    Tja, die BILD mal wieder. Geistig umnachtet sensationslustig wie eh und je. Im Video hat man sogar munter eine Pro-Wrestling-Szene dazu gemischt.

    Aber die UFC und der Veranstalter bedanken sich garantiert für die PR-Arbeit, vielleicht bekommt man die Halle in Köln ja doch noch voll. :D

    Und was unsere Politiker wollen, ist erstmal sekundär. Oder wollten die nicht auch "Killerspiele" (was auch immer das sein soll) verbieten? :p
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: UFC LIVE im DSF

    Ich habe es auch gelesen...

    Bin zwar kein UFC Fachmann, aber ich werde mich wohl auch für den Blog mit dem Thema beschäftigen.

    Außerdem habe ich Tobias Drews eine Mail geschickt um ihn mal zu fragen, was er davon hält...

    Mal schauen...
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: UFC LIVE im DSF

    Da würde ich lieber Oliver Copp kontaktieren. Tobias Drews kennt sich nur sehr oberflächlich mit MMA aus. Das hört man an seinen Kommentaren. Oliver Copp hat die Ahnung, Drews darf daneben sitzen. Fachkundigere Kommentare könnten man von diversen UFC-Fans erwarten. Wenn's schon so anfängt, dass ein Kommentator Namen komplett falsch ausspricht, dann weiß man schon, dass das nix werden kann.
     
  5. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
  6. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UFC LIVE im DSF

    Hat gestern jemand Focus TV auf Pro7 gesehen?

    Über die übliche Hetze gegen die UFC hinaus, waren sie der Meinung, daß die Schläge gefakt sind!

    Sie nahmen ein Kampf von Brock Lesnar wie er einen am Boden liegenden Kämpfer schlug und bewiesen in einem Experiment (u.a. mit einem bekannten deutschen Freefighter), daß die Kraftweinwirkung eigentlich 750kg betragen müßte, bei voller Schlagwirkung und daher müsste im schlimmsten Fall sogar der Schädel platzen und der Kämpfer, der am Boden lag dürfte danach nicht mehr, nachdem er ca. 20 Schläge so abbekommen hat, wie ein junges Reh durch den Ring hüpfen... :rolleyes:

    (Es war ein UFC-Kampf von Lesnar und kein WWE-Showkampf)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2009
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: UFC LIVE im DSF

    Echt? Wow, das spricht für die Seriösität von Focus TV. :rolleyes:

    Ist schon spektakulär, wie man beim Mixed Martial Arts auch Platzwunden, gebrochene Nasen und ausgeschlagene Zähne faket. :D
    Wer soll denn der bekannte deutsche Freefighter gewesen sein? Ernst Eiswürfel? ;)
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UFC LIVE im DSF

    Nein, Ralf Seeger.

    Fühle dich bitte nicht persönlich angegriffen! :rolleyes:;):D

    Vielleicht kommt ja noch die Wiederholung.

    Ich fands es ja auch lachhaft, denn sie zeigten nur ein Szene (die aber mehrmals), wo Lesnar schon ziemlich erschöpft war und wenige Sekunden später die Szene (ungeschnitten!!!) wo vor etlichen Jahren der Russe, im Kampf tot geprügelt wurde bzw. er starb kurz danach an den inneren Kopfverletzungen. (Was auch durch alle Printmedien ging)

    Wurde alles extremst hochgepusht und sie vergliechen es mit Wrestling.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2009
  10. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58