1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ulrich Klose tot !?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dennis100, 7. April 2003.

  1. *scirocco

    *scirocco Guest

    Anzeige
    __________________________________________________

    Zitat von Michael:
    das ist gar nicht mal so unwahr, was Gag da schreibt. Hat denn einer von euch was von den tausenden Toten im Congo mitbekommen? Das war nur eine kleine Meldung in der Tagesschau. Mehr nicht entt&aum
    __________________________________________________

    Wo waren denn da die ganzen Reporter und die Jungs,die momentan den ganzen Irak-Krieg mit ihren Kameras "abschiessen".
    Macht keine Story her und ist wohl daher nur eine uninteressante Randnotiz im jetzigen Weltgeschehen.

    Lachhaft auch das Gejammere der "Medienberichterstatter",die in Irak hautnah von der Front berichten und jetzt den Tod ihrer Kollegen beklagen.Auf der Jagd nach spektakulären Bildern getötet.Selbst schuld.Ich brauche keine Liveberichterstattung von Bombardierungen,oder wie gestern gesehen,bewegte Bilder,die junge Irakis bei dem hilflosen Versuch eine Brücke zurückzuerobern,zeigten.

    Ja,ja..die Macht der Bilder und deren Einfluss auf die Menschen.Hätte man zur Primetime Liveberichterstattungen von Exekutionen irakischer Oppositioneller gesendet,würden die Diskussionen um diesen Krieg sicherlich oft anders laufen.
    TV - The heart of the nation... entt&aum


    Gruss scirocco
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Gag Halfrunt:
    Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Erst sagt du das es eigentlich egal ist wieviele Menschen irgendwo getötet werde und dann machen dich 2000 Irakis betroffen?

    Blockmaster