1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ulknudel Mike Krüger geht zu ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2007.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    AW: Ulknudel Mike Krüger geht zu ProSieben

    Ich hab den kanal aus meinen favoriten gelöscht. aber mike krüger mag ich, der mann wird meiner meinung nach unterschätzt. ich gebe dem format eine realistische chance von c.a einer staffel
    ULKNUdel; GEILE ÜBERSCHRIFT, sicher wieder abgeschreiben............
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2007
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ulknudel Mike Krüger geht zu ProSieben

    Ich find Mike Krüger nicht wirklich lustig. Vielleicht muss man aus der Quickborner Ecke kommen, um mehr Zugang zu haben ;)

    Vielleicht waren aber auch nur die Formate Müll. Zumindest der "Flüsterer" war ja ein absoluter Rohrkrepierer.
     
  3. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ulknudel Mike Krüger geht zu ProSieben

    Die Ulknudel die war er früher, in den 70ern, mal. Da hatte er auch das Gesicht dazu und ich hab mich jedesmal weggeschmissen wenn er einen Gag machte. Auch die Filme mit Gottschalk waren Klasse.
    "7 Tage, 7 Köpfe" war dann nochmal toll mit ihm.Aber mittlerweile hat auch Mike K. seine besten Tage hinter sich.
    Ich schaue rein, lange geb ich dieser Sendung nicht. Immerhin ist es nur Pro7.
    Unterhaltung machen andere.
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Ulknudel Mike Krüger geht zu ProSieben

    naja , die filme mit gottschailk waren unterste schublade hirn aber irgendwie nett
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ulknudel Mike Krüger geht zu ProSieben

    SuperRTL ist doch bekannt als Konserven-Sender ob 7 Tage 7 Stammtische oder RTL Samstag Nacht (Wo ich mich heute frage wie ich es damals wtzig finden konnte :confused: ) T.V. Kaiser oder sonstige Uralt-Sendungen, ich denke die Senderkosten dürften sich täglich auf 12,80 € eingespielt haben. ;)