1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uli ist der Größte !!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mobbyjunior, 20. Mai 2001.

  1. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Anzeige
    Uli hat die neuste DVB2000 Version 1.840 ins Netz gestellt- jetzt funzt AC3 und 16:9 endlich auch mit dem ´22er Chip -- zu haben bei www.dominance.net
    Danke Uli
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Es ist bereits die Version 1842 vorhanden. ;) Habe sie gerade getestet Funzt einwandfrei. Keine Aussetzer mehr ;) .Habe 4920A Chip in der Box aber der neue funzt auch.
    Gruß Gorcon
     
  3. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Momentan ist aber nur die Version 1.840 downloadbar, die 1. 842 kann ich ausser einem Hinweis auf das Alpha-Stadium nicht finden.
    MfG
    mobbyjunior :cool:
    Nachtrag : Hab´s in der Testarea gefunden. mittlerweile 1.843

    [ 21. Mai 2001: Beitrag editiert von: mobbyjunior ]
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  5. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Wer soll denn da noch mitkommen, jetzt ist er schon bei 1.845 - komme ja mit dem Download kaum nach, geschweige denn mit dem Einspielen der Software
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  6. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Germany
    Geht doch schnell, da man die Settings ja nicht ändern muss. Für die Leistung habe ich Uli die 49,- DM überwiesen, die sind die Soft auf jeden Fall wert!!! Hoffe nur, das mein Digi-Out auch funzt, den ich heute einbaue...
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Bitte poste dann aber auch einen Dolby-Digital-Testbericht für die d-box.
     
  8. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Germany
    So, war in 5min eingebaut. Die neuste Software (1845) eingespielt und ran per LWL an meinen Sony DD Receiver. Nun mussten nur noch die Settings auf Auto PID Update gestellt werden und was soll ich sagen MP2-Perfekt und dann beim umschalten auf Pro7 lief "Dolby-Digital 2/0" durch das Display meines Receivers - schon gut! Das beste dann aber bei CDLX! Die Blaue Lampe am DD Amp ging an und es wurden alle 6 Kanäle dekodiert. Das bisher ohne Umschaltprobleme oder auch nur den kleinsten Soundaussetzer oder eine Störung. Einfach Super! Und ohne das lässtige Menüschalten wie bei der DBox2. Ich glaube, das ich die nun doch wieder weggeben werde. Die 1er mit der DVB ist um Längen besser...
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Das kann ich nur bestädigen :) :) :) Ich habe noch die Version 1840 drauf aber die läuft auch schon super.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen