1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uli Hoeneß: Wohl kein Live-Fußball im Gefängnis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2014.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    AW: Uli Hoeneß: Wohl kein Live-Fußball im Gefängnis

emtewe, das Problem ist, dass hier viele "Bayernhasser" nicht in der Lage sind sachlich zu argumentieren, sondern nur durch Stammtischparolen auf sich aufmerksam machen wollen.
    Dies ist eben nur durch das Gegenteil der Liebe nämlich Hass zu erklären. ;)

2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Soll das etwa die Antwort auf diesen Beitrag von mir darstellen?

Und schon wieder ein klares Eigentor.

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6442329-post246.html

Durch deine dümmlichen Aussagen, hast du dich für jedwede Diskussion zu dem Thema hier, selber disqualifiziert.

"Clever" gemacht, das muss der Neid dir lassen.

Denn ernst nehmen, kann man dich nach diesen "sinnvollen" Beiträgen von dir, nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2014
  3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Diesen Eindruck habe ich nun überhaupt nicht bekommen. Selbst eingefleischte Fans wie beispielsweise horud und waldschrat54, sind außerordentlich kritisch gegenüber Herrn Hoeneß bezüglich der Steuersache, was mich durchaus beeindruckt hat.

Was mich betrifft, so haben mir seine öffentlichen Auftritte z.B. in Talkshows in den letzten Jahren sehr missfallen. Seine Leistungen als Spieler und Manager aber, habe ich immer bewundert. Das nun aber alles nichts mit der Steuerhinterziehung in astronomischen Ausmaßen zu tun. Hier ist er zu behandeln, wie jeder andere Bürger auch.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Sicher, die extreme Gegenseite gibt es auch, denen würde ich aber eher niedere Beweggründe wie simplen Neid unterstellen. Neid nicht unbedingt auf sein Geld, sondern auf seine unbestreitbare Leistung und seinen Erfolg.

5. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Es geht doch prinzipiell gar nicht um die Tat. Es geht den meisten hier doch um die Person! Und nicht nur hier! Mich regt doch nicht auf, dass jemand für eine begangene Straftat rechtsmäßig bestraft wird.
    Mir geht das Mediengebaren auf den Keks, und das gemeine Volk stimmt ein!
    Nur ein Bsp.: Die Sporthilfe will ihn aus dieser "Hall of Fame" verbannen!
    Im Prinzip richtig - aber auf die Nachfrage, was denn dann mit den bisherigen privaten Spenden an die Stiftung passiert - Schweigen und bisher keine Antwort!
    Auch im Wissen dass dieses Bsp. wieder auf keine Gegenliebe trifft, es gilt darüber nachzudenken, oder?

6. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Genau, das wollte ich eigentlich von Anfang an zum Ausdruck bringen!
    Es sei den Medien auch noch ein kleiner Promibonus gewährt!

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das "gemeine Volk" stimmt immer ein, wenn die Bildzeitung etwas schreibt, und für das Mediengebaren ist er auch irgendwo selber verantwortlich. Er hat sich in der Vergangenheit mehrfach zum Thema Steuerhinterziehung geäussert, und sich dadurch natürlich angreifbar oder fast schon lächerlich gemacht. Das ist ein gefundenes Fressen für die Medien, und da können die nicht einfach drüber hinweg sehen! Ich denke das Medienecho hängt auch damit zusammen wie er andere Steuerhinterzieher öffentlich verurteilt hat, obwohl er zu dem Zeitpunkt selber schon im großen Stil Steuern hinterzogen hat. Das war mehr als ungeschickt...

8. srumb

srumb Guest

Also ehrlich, mir geht der Hoeneß so was am Allerwertesten vorbei.
    Er hat sich in seine Situation reingeritten und muss die Suppe nun auslöffeln.
    Ich kann diejenigen absolut nicht verstehen, die den "armen" Mann noch verteidigen.

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Was hat das mit Uli Hoeneß zu tun? Die Sporthilfe gibt jedes Jahr einen Rechenschaftsbericht heraus. Da kann man das nachlesen. Ansonsten kannst du auch gern die Webseite der Sporthilfe dir anschauen.

10. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Im Gegensatz zu Alice Schwarzer, die sich vorher nie zu dem Thema geäußert hatte und nach der Selbstanzeige einfach diszipliniert mal aus den Medien verschwindet bis Gras darüber gewachsen ist.

Schwarzer ist in meine Augen Augen ebefalls kriminell, da sie durch die erfolgreiche Selbstanzeige die letzten zehn Jahre nachbezahlt und damit gleichzeitig die erzielten Gewinne in der Verjährung legalisiert. Unter dem Strich ist sie jedenfalls viel cleverer agiert als der Prolet Hoeneß.