1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uli Hoeneß: Wohl kein Live-Fußball im Gefängnis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2014.

1. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Uli Hoeneß: Wohl kein Live-Fußball im Gefängnis

So ,nun 'mal "Butter bei die Fische":

1. Bei solchen Kommentaren wie diesen hier, spreche ich Dir die Intelligenz ab, zu entscheiden wer oder was über "Ehrgefühl" verfügt.
    2. So groß wie das Wissen+Interesse am "Alltag im Knast" hier ist, muß ich davon ausgehen, dass einige bereits die Ehre hatten, bzw, damit rechnen die Ehre haben zu dürfewn!
    3. Sollte es sich aber nur um Recherche betreffs des Herrn H. handeln - sorry - dann möchtre ich wissen, warum ihr nicht mehr Zeit in produktive Arbeit investiert!

Kleiner Spaß am Rande: Was meint ihr warum Vettel so schnell zurück in die Schweiz geflogen ist - der überprüft, wie lange seine Aufenthaltsgenehmigung noch gültig ist!:winken:

2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Schon mal daran gedacht, das mancher der hier Beiträge schreibt, deshalb einen besseren Einblick hat, weil er im Staatsdienst tätig ist?

Immer bedenken, in einem Forum wie diesem, sind viele Berufsgruppen vertreten, auch aus Justiz und Polizei.

3. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist rein nach der "Quote" unlogisch!
    Ausserdem würde es dann zu viele "Stellen im Staatsdienst"geben, die überflüssig sind!
    Weiterhin stelle ich deine Feststellung in Frage, da es sich hier teilweise um Sachen handelt, die Mitarbeiter dieser Institutionen "wissen" müssten.
    Hier wird aber erst seitenlang diskutiert, bevor dann jemand die "Auflösung" bei Google und Co. findet!:winken:

Aber ich muß auch feststellen, dass hier im Forum 98% "Gutmenschen" vertreten sind!
    Und das ist gut für DF!!!!
    (Ich hoffe nur, dass ich bleiben darf!)

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2014
  4. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Noch unlogischer ist es, Usern hier zu unterstellen, selbst schon eingesessen zu haben, weil sie sich aus aktuellem Anlass, für die möglichen Haftumstände für Herrn Hoeneß interessieren.

Das Thema des Threads ist "Uli Hoeneß: Wohl kein Live-Fußball im Gefängnis" und darüber und über weitere Begleitumstände, wurde diskutiert. Was gibts also daran zu kritisieren?

5. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nichts!!!!
    Es kommt nur auf das WIE an!:winken:
    ...und ich bin verwundert mit welcher Inbrunst teilweise recherchiert wird!
    Aber jedem Tierchen sein Pl.....!

6. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bitte, was soll das damit zu tun haben, das Mitglieder hier im Forum, vom Beruf z.B. Polizeibeamter sind?

Das ist unlogisch, nicht möglich? Wo soll da die Logik, der Sinn sein?

Was soll diese wirre Feststellung aussagen? Was soll die beweisen? Auch lässt sich nicht alles Wissen ergooglen, manches kann man nur von der beruflichen Praxis her wissen.

Ich z.B. bin erst ab Seite 6 hier dabei, und das auch nur, um etwas Substanzielles hier beizutragen. Hier musste ich mir auch nichts ergooglen, weil ich über dieses Wissen, berufsbedingt, bereits verfügt habe.

Links zu dem Thema stelle ich deshalb natürlich ein, damit meine Angaben nachvollziehbar und nachprüfbar sind.

Du spricht hier anderen Mitgliedern Intelligenz ab, durch diese Beiträge von Dir, hast du in dem Bezug ein klares Eigentor geschossen und das ohne es zu merken. Auch eine "Leistung". ;)

Und pauschal andere User, nur weil sie zu dem Thema über mehr Wissen verfügen als einer wie du, als ehemalige oder zukünftige Häftlinge zu bezeichnen, ist an Unverschämtheit und Dummheit nicht mehr zu überbieten.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2014
  7. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So sieht es aus.

Nur mancher hier mit dem Sachverhalt wohl überfordert ist, wie das die Beiträge nur zu deutlich zeigen.

8. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

So isses!
    Lies' Dir Deine und meine Beiträge durch - oder lass Dir vorlesen!
    .und dann denke drüber - oder lass denken...!
    So ...und nun muß ich weiter!
    Tschüss

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Langsam kann ich mir das Verhalten einiger User in diesem und dem anderen Uli Hoeney Thread nur noch durch eine Theorie erklären. Scheinbar sind manche bereit, das Verhalten von Uli Hoeneß vollkommen kritiklos gutzuheissen und um jeden Preis zu verteidigen. Eine sachliche Auseinanderseztung mit der Thematik scheinen sie abzulehnen, und sie sind grundsätzlich bereit alles zu entschuldigen was Uli Hoeneß getan hat, auch ohne überhaupt Details zu kennen.

Für mich gibt es daher nur eine Erklärung für die dieses Verhalten: Sie sind in Uli Hoeneß verliebt!

Nur dieser Geisteszustand setzt sämtliche Vernunft derart ausser Kraft, führt zu vollkommen irrationalem Verhalten und lässt einen reflexartig jeden angreifen der etwas schlechtes über die betreffende Person sagt. ;)

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Genauso gibt es die Gegenseite die Ihn am liebsten nie wieder rauslassen würden da es die Todesstrafe ja nicht mehr gibt.