1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Markus_x, 26. Juni 2010.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

    Ne Bratwurst ich auch nix. Ich haue meistens 3-4 weg, wenn ich grillen bin. Eine Bratwurst im Semmel oder 1 Cheesburger macht mir nur mehr Hunger. Dann hat man Blut geleckt und will mehr!
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

    Tja, reagiert wohl jeder anders... Wenn ich selbst grille esse ich natürlich auch mehr.

    MCDonalds ist aber meistens eher für Zwischendurch wenn man gerade im Streß ist. Genauso wie ne Imbissbude mit Bratwurst und Brötchen.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

    Jap, kann man so sagen. ;)
    Meces hole ich mir auch meistens nur 2-3 Burger, dass wars. Es gibt in meinen augen nix blöderes als die "Spar"Menüs zu holen. Da bezahlste 6 € für nen Burger + Pommes, bist aber keinen Deut satter als durch 2-3 Cheesburger für 3€.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

    Da sind ja auch die Getränke schon so teuer aber trinken gibts billiger zuhause daher kommen mir auch nur die 1 € Burger ins Haus bzw. in den Magen auch wenn es trotzdem schon 4 € kostet bis ich satt bin.