1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Markus_x, 26. Juni 2010.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

    Der Nürnburger ist besser als was McDonalds normalerweise anbietet. :)

    Wimpy gab es in Deutschland in den US-Kasernen.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

    Welche Note gibste? :cool:
    3 Nürnberger in nem Brötchen für 1,80 ist aber recht teuer. Für 1,50 € kann man ne ganze Packung kaufen. ;)
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

    Note:2 Ist wirklich gut. Vielleicht etwas teuer, eine echte Bratwurst kostet bei uns 1,80.
     
  4. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

    Klingt ja sehr interessant, frage ich mich nur wirds die auf diesen weichen bekannten Broetchen geben oder nen Baeckerbroetchen?
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

    Habe den neulich auch gegessen und Note 2 würde ich dem auch geben. Ok, 1,79 € ist wirklich teuer aber dafür macht der auch mehr satt als ein einzelner Cheese oder Chickenburger finde ich.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

    Sie sind etwas stabiler.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

    Für 20 cent mehr kriegste aber von beiden Burgern jeweils einen, und die werden sicherlich satter machen als 3 kleine Nürnberger. ;)
    Aber natürlich werde ich aus Solidarität zu Uli einen Nurnburger probieren! :winken:
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

    Also bei mir hält eine Bratwurst auch immer um einiges länger als so ein chicken oder gar nen cheeseburger. Das wird bei 3 kleinen brwatwürstchen sicherlich nicht anders sein. Vor allem wenn das Brötchen auch noch fester ist.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

    Was hält da länger? Ob Bratwurst oder ein Cheesburger, beides macht doch nicht satt.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

    Essen muss nicht satt machen um länger zu halten :eek: .

    Nach einem cheeseburger habe ich spätestens nach 30 Minuten wieder Hunger, eine Bratwurst hält bei mir auch mal 3 Stunden.
    Vor allem wenn es dazu noch ein vernünftiges Brötchen gibt und kein Luftbrot wie beim cheeseburger.