1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Markus_x, 26. Juni 2010.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

    Triple Whopper heißt der Burger von BK den ihr meint. Das ist in der Tat der einzige Burger hierzulande, der alleine einem satt macht. Aber er ist auch ziemlich teuer. Glaube einzeln kostet er um die 5 €, im Menü ca. 7,50 €. Und Käse + Bacon kosten noch dazu extra. :eek: Der macht einem aber echt voll, schmeckt jedoch nicht wirklich gut. Man gibt sich da einfach Fleisch pur mit ketchup und etwas salat, ne kreative Soße ist nicht dabei.
    Der größte Burger von Meces ist der BigMac, ich finde den aber recht "klein". Wenn es Coupons gibt, esse ich schon mal 3-4 davon. Einer könnte mich im Leben nicht satt machen. Lohnt sich gar nicht die regulär zu kaufen, dann lieber für 3,20 € oder so ähnlich DÖner holen oder 3 Cheesburger.
     
  2. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

    Drei im an Weggla bei MCDonalds? LOL, ich bin dabei!:winken:
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

    am besten finde ich immer noch den Chickenburger für 1 €. Der Mc Rip ist auch gut. Mittlerweile hat Mc Doof ja auch wieder einen Vegetarischen Burger im Angebot, wobei ich sagen muss das damals der Gemüse Mac besser war als der neue Veggieburger. Die hatten damals auch Kirschtaschen, die waren ebenfalls leckerer als die Apfeltaschen. Die besten Sachen nimmt Mc Doof immer raus. :(
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

    Da gehe ich lieber dahin.;)

    Bratwursthäusle
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

    Da hast du natürlich absolut recht!:winken:
     
  6. Jeroni

    Jeroni Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

    Ich glaube der gute Uli ist noch in ganz anderen Undercoverjob unterwegs. Sein Sohn hat doch ne riesen Metztgerei, da wird der Uli doch auch mal die Würst kleinmachen...
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

    Das hier:

    The Portobello Mushroom Six Dollar Burger? | Carl’s Jr. Menu

    [​IMG]

    ist immer noch mein Favorit! Warum kommen immer nur die schlechtesten Burgerketten nach Deutschland? :(
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's


    Gab es nicht früher in Deutschland auch mal Wimpy? :confused:


    Ich meine mich Dunkel erinnern zu können das es die Burgerschmiede mal bei uns gab.
     
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

    Die kenne ich nicht. In Griechenland bin ich auch auf eine hier unbekannte Kette gestoßen, die fast schon Vollwertburger im Programm hat. Ich komm jetzt leider nicht auf den Namen. Kein Wunder, wenn in Deutschland jeder amerikanisches Essen ablehnt, wenn hier wirklich nur der Junk angeboten wird.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest